genau die frage stellt sich mir auch gerade...
bitte nur 3mm stark
genau die frage stellt sich mir auch gerade...
bitte nur 3mm stark
Also ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass für heuer keine Wünsche mehr angenommen werden können.
......und die Spannung steigt!
ich wills haben jetzt,sofort ,gleich egal warum einfach so :pray:
Bis Ostern dauert noch...
Vorfreude ist die schönste Freude! Ob das in dem Fall auch zutrifft...
Die Frage ist eigentlich, was GENAU man will.
Man muss sich entscheiden, außer man hat das Sparschwein dementsprechend ausgepolstert...
Soso... 3mm Klinge? Klein? Mit vielen Löchern im Griff?.... :disco:
Und was sollen dann die sagen, die gerne mal einen richtigen Messerprügel hätten? :viking2:
Oder jene, die gerne etwas potenteres als ein Neckie bevorzugen würde? :stabby:
Oder einfach diejenigen, die sagen: Es muss gesetzeskonform sein. :angel:
Wessen Wünsche sollen wir berücksichtigen? Und wie stellt man sich das so vor, wie das gehen soll? :shrug:
er würde sagen
Lass dich überraschen :biggrin: :biggrin:
Alles anzeigenDie Frage ist eigentlich, was GENAU man will.
Man muss sich entscheiden, außer man hat das Sparschwein dementsprechend ausgepolstert...
Soso... 3mm Klinge? Klein? Mit vielen Löchern im Griff?.... :disco:
Und was sollen dann die sagen, die gerne mal einen richtigen Messerprügel hätten? :viking2:
Oder jene, die gerne etwas potenteres als ein Neckie bevorzugen würde? :stabby:
Oder einfach diejenigen, die sagen: Es muss gesetzeskonform sein. :angel:
Wessen Wünsche sollen wir berücksichtigen? Und wie stellt man sich das so vor, wie das gehen soll? :shrug:
Hmmm... :hmmm:
Soll ich jetzt von einer Grundform für ein Fixed in mehreren Größen, z.B. S (Neckie), M (§42a) und L (potent) ausgehen? Griffschalen gibt es natürlich customized von den FoPa's, Scheiden ebenso.
Ach ja, sicherlich stehen dann auch noch verschiedene Anschliffe und Stähle (z.B. S30V, N695/440C, 1.2482,...) zur Verfügung... :russroul:
Geile Idee!
Und ich kündige meinen Job und kümmer mich um das Forumsprojekt 2011
Geile Idee!
Und ich kündige meinen Job und kümmer mich um das Forumsprojekt 2011
Yeeeaahh! Ich mach' mit!
Mal Spaß beiseite... Ich finde es klasse, wie sich manche hier in Ihrer Freizeit für das Forum einsetzen und bin ganz fest der Meinung, dass es wieder was richtig Geiles gibt!
Naja Natüröoch gebe ich den Job nicht auf. War ein Scherz.
Lasst Euch überraschen.
@ Dr. Gonzo: Darauf kannst du dich verlassen... allein schon deshalb, weil ich heute den ganzen Tag an etwas für euch zeichne...
Wann hast Du denn fertiggezeichnet? :tellem:
Seit ungefähr 3 Stunden...
Jetzt machst Du es aber richtig spannend...
Hast Du das Forenmesser 2011 gezeichnet oder vielleicht ein schickes Accessoire (Patch à la David?) zum Forenmesser???
Hab was fürs Forum gemacht... hat nichts mit dem Messer zu tun und wenn es zu euch kommt, dann wirds vermutlich über Dtl. abgewickelt.
Messerdesigns überlasse ich denjenigen, die davon eine Ahnung haben.
Ach...
So wie ich das sehe beschäftigst Du dich mit 'ner kompletten TF-Kollektion (Shirts, Hoodies, Caps, Schlafanzüge,..) während der Revierler die verschiedenen, möglichen Messerkombinationen errechnet...
Wann sehen wir von Deinem Proekt was?
Dann wenn die Pyjama Kollektion drausen ist.
Aber ganz ehrlich: Keine Ahnung... hab heute mal was gezeichnet. Mal schaun, ob es gut genug ist.
Dann leg' ich mich mal gaaanz entspannt zurück und freue mich auf das Design, was die Grazer-Kreativ-Abteilung so zaubert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!