:jawoll:
Was gibt´s denn 2011?
- Starbuck79
- Geschlossen
-
-
Pyjama wär was
-
Ein Pyjama, auf dem Molon Labe steht. :lmfao:
Plus die dazugehörigen Dessous....
-
Gekauft!
-
und wo sind die Dessous.... :biggrin:
-
:rofl:
-
Okay.
Für Magda:
und für Frank:
-
Gekauft
-
Auf der Rückseite mittig käm´s cool.....
-
-
-
David, seit wann sind deine Entwürfe nicht gut ? Her damit!
Bezüglich Ausrüstung bzw. Forenmerchandise: Für mich bitte ein Mal Boxershorts in woodland, SK I, mit Forenskull. Gerne auch mit Molle-System .
-
Ich fände es super, wenn das Forenmesser 2011 wieder ein alltagstaugliches EDC werden würde, das auch legal mitgeführt werden darf. Wenn's nur in die Vitrinen wandert, ist der Spaß nur 50%ig. Klar, EDCs gibt es schon. Und mit dem TFDE 2010 ein perfektes obendrein. Aber was es noch nicht gibt ist ein EDC mit Klinge bis 12 Zentimetern Länge, das eine klassische, aber nur einseitig scharf geschliffene Dolchform aufweist. Pugio und Co. kann ich ja nicht in Wald mitnehmen. Zumindest hier in D nicht. Das fänd ich mal ne Innovation. Einen symmetrischen, aber einseitig geschliffenen Tactical Boot Dagger. TFBD quasi Gerne auch von ER. (Ich mag ER Messer, merkt man das?) Sehr gerne auch mit punziertem Griff wie beim Praetorian oder beim Suppressor... Genug abgesenft. What ever - ich lass mich einfach mal überraschen.
-
Auch geile Idee!
-
danke. ich helf auch gern beim scribblen, wenn's is...
-
-
ok ihr hab mich soweit!!!!
:troll: ich glaube das ich die Katze im sack kaufe -
OK, du bist auf der Liste!
-
Super Bernd... jetzt werden alle auf die Liste wollen...
-
welche Liste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!