Enzo Trapper mit neuer Lederscheide

  • Ich hatte am Wochenende Zeit und habe mir eine neue Lederscheide für mein Enzo Trapper gemacht.
    Man kann die Scheide rechts oder links tragen, quer an der Hüfte geht natürlich auch.
    Hier ein paar Bilder.




    McNab

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

  • Eine sehr schöne Arbeit... gefällt mir gut..., ganz besonders natürlich auch, dass man die Scheide in den unterschiedlichsten Positionen tragen kann... Das Messer gefällt mir auch schon seit längerem, weshalb ich am überlegen bin, mir das "Enzo Trapper" als Bausatz, mit Grifschalen aus Birkenholz zu holen... Bei der Scheide könnte ich mich dann ja ein bisschen nach deinem Entwurf richten, wenn's recht ist.... :D

    Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.
    (Shakespeare)

  • Danke für die Blumen! Die übrigens mit der Lederfarbe ( ROLLO) gefärbt zu der ich dir den Link geschickt habe.

  • Den Trapper werde ich mir auch in Kürze zulegen. Ist die original Scheide wirklich so schlecht? Man hört/ liest da völlig unterschiedliche Meinungen.
    Deine ist auf jeden Fall sehr schön geworden!!!


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Schlecht ist sie mit Sicherheit nicht! Ich würde mal sagen "funktionell" dafür aber recht unhübsch ;)


    Mcnab

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!