Blackfield Tactical - Pen

• ...... von Blackfield Defense Unlimited, den habe ich heute bekommen.
    Bestellt habe ich ihn hier , Ansprechpartner ist der nette Herr Stefan Ohanoglu, sehr zuverlässig, schneller Versand.
    Material robustes , gefrästes Aluminium, zerlegbar, auswechselbare Standard-Mine, mir gefällt er sehr gut.
    Kann auch ideal als Kubotan verwendet werden.
    Aber hier die Bilder
    Tactical-Pen, beide.jpg
    Tactical-Pen, Detail.jpg
    Tactical-Pen, in der Hand.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Oldwestleather ()

• .... ich habe mir sagen lassen, ja darf man ins Handgepäck nehmen, da keine "Waffe".
    Ich persönlich lege ihn aber demnächst in den Koffer, gehe immer auf Nummer sicher.
    Gruß
    Siegfried

• Das wird vom Einzelfall abhängen, wir haben ja schon in einem anderen Fachthread darüber diskutiert. Die Sicherheitsvorschriften sind weit gefaßt und nicht mit waffenrechtlichen Einstufungen deckungsgleich. Grob gesagt: Was "gefährlich" wirkt, kann beanstandet werden. Das wird also von Kontrollsituation und -kraft abhängen.

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder als Privatperson in einem Gericht und mußte durch die Schleuse - meine beiden "bösen Stifte", obwohl groß,massiv und schwarz (der eine sogar mit Lanyard und Skull) wurden gesehen, aber weder erwähnt noch zur Verwahrung einbehalten.

Auf einen genaueren Blick muß man bei Kulis aber schon unter dem Aspekt gefaßt sein, daß ja auch diverse Schieß- und Messerkugelschreiber kursieren....

• Da hat Centurio mal wieder Recht! :rolleyes:

Löst aber wieder diesen "haben will" Reflex aus......
    Also mal sehen was die Post so bringt... ;)

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Die Optik ist schonmal sehr gelungen und der Preis ist auch Fair (finde für andere Tactical Pens diese ca. 80 Euro sehr viel).
    Aber zum eigentlichen Einsatzgebiet von dem Kuli- schreibt man damit vernünftig oder ist der zu schwer und "unführig"?

• ...... ich persönlich finde er liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und das schreiben geht sehr gut, liegt gut in der Hand.
    Töchterchen hat mit ihrem heute die Hausaufgaben gemacht, ihr gefällt er auch super.
    Gruß
    Siegfried

• Ist das auch einer von denen, wo die Mine immer rausguckt? Oder bekommt man die Mine auch rein, ohne den Stift halb aufzuschrauben?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• ... man dreht ihn ein wenig auf und die Mine ist weg.
    Vor dem Gewinde befindet sich sogar ein Dichtring, also ich finde ihn toll und hochwertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!