Heute kam ganz unverhofft ( ) ein der Storch und brachte mit ein "kolossales" Baby, 'n Maxpedition Colossus Versipack. Ein ganzes Kilogramm bringt der Kleine auf die Waage und hat insgesamt vier mehr oder minder große Fächer. Irgendwo soll sich ein fünftes versteckt habe, ich weiß bei bestem Willen nicht wo!
1. Hauptfach: 20,3 x 12,7 x 25,4 cm,
2. Deckelfach: 15,2 x 12,7 x 2,5 cm
3. Frontfach: 20,3 x 17,8 x 3,8 cm
4. Fach Rückseite: 22,8 x 28 cm
Die Tasche wirkt sehr stabil, Maxpedition eben und hat auf dem Frontfach und dem Deckelfach (das ein wenig an die Janus erinnert) großzügige Klettflachen. Alle Reisverschlüsse sind sauber eingenäht, aber ein wenig "störrisch", Maxpedition eben. Links, rechts und auf der Unterseite befinden sich Molle-Webbing-Reihen. Die Rückseite weist eine "gummierte" Polsterung auf, die hinter sehr stabilen Netzflächen "eingezäunt" ist. Auch am Trageriemen finden sich je link und recht ein solches "Netzteil" und außerdem hat der Schulterriemen...eine "gummierte" Polsterung...
Wie er sich tragen lässt werde ich berichten, sobald ich ihn getragen habe! Wenn jemand Detailfotos haben möchte, Fragen hat o.ä., bitte melden.
Der erste Eindruck lässt mich träumen - ich glaube ich habe endlich die EDC Tasche für mich gefunden!