stahl ist 5mm O1 und Griff ist Rhodesian Teak
Gruss
Wildhund
stahl ist 5mm O1 und Griff ist Rhodesian Teak
Gruss
Wildhund
Sehr schöne Messer! Der Griff und die Lederscheiden harmonieren perfekt zusammen.
Tolle Arbeit
Beautiful pieces !
Dem kann ich mich nur anschließen… Sehr schöne Arbeit… Auch wenn es jetzt pathetisch klingt, genauso stelle ich mir ein Messer aus und für Südafrika vor…Aber die Teile machen garantiert auch in Teutonien eine gute Figur…
Gefallen mir gut!
Kannst Du noch etwas zu den sonstigen Abmessungen sagen?
Das Holz wäre nicht mein ding aber es sind 2 richtig schöne Messer.Super gemacht !!
Sehr schöne Messer :cool: Gefallen mir sehr gut, schöne Linienführung, alles passt.
Ich bin ja eher der "schwarz über Alles" Typ - aber die sind seeeehr schön!!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - Wunderschön! Ich bin immer wieder davon faszinert, wie die Messergriffe sich ans Metall "kuscheln". Wenn ich handwerklich doch nur ein bissle geschickter wäre... *grins* Noch besser als die Tantos!
könntest Du mir in einer PN vielleicht mitteilen vieviel Du für Deine Messer haben möchtest ? Stellst Du dieses Modell in Serie her, oder bleiebn die beiden Einzelstücke ?
Gefallen mir ! Schön gemacht !
Kann man auch anderen Stahl wählen?
Gefallen mir gut!
Kannst Du noch etwas zu den sonstigen Abmessungen sagen?
Ja sicher ,
Hier noch die restlichen angaben:
Klingenlänge: 133mm (bis anfang Griffschalen)
Gesamtlänge: 253mm
Gewicht: 270gr
Stahl: O1 (Böhler K460) 5mm dick ,58-59Hrc
Gruss
Wildhund
sehr schones messer !!! sicher mit das holz ist es top !!!
grtz,jurgen.
sehr schon und praktisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!