Eine SST50 wird sicher auch mit einem SMO Reflektor nicht zum Thrower, zumindest nicht bei der kleinen Reflektorgrösse. Ich denke, dass der Beam bloss damit versch***en wird. Vielleicht bietet Olight einfach keinen an, weil es einfach nichts bringt?
Ich habe die Dereelight DBS sowohl mit XP-G R5 als auch mit SST50, die XP-G/R5 ist der bessere Thrower aber mimmer noch nicht so gut wie die XR-E/R2. Beide haben einen SMO-Reflektor, der ist aber ein bisschen grösser als der der M20/21.
Meine M20 Titanium, in der Leistung sicherlich mit der M21 zu vergleichen, ist jedenfalls absolut kein Thrower, es ist eine ziemlich flutende Lampe mit homogenem Beam. Sehr nett, um sich den Weg schön auszuleuchten, als Universallampe hast die M20 sicherlich ihre Vorteile. Ich hatte die R2 (Hallo Xyored!!) und die bloss mit dem SMO bestückt, da ich andere Lampen hatte, die mit OP bestückt waren. Die XP-G wird aber sicherlich auch mit einem SMO einen schöneneren Beam abliefern, die Ringe sind viel weniger geworden im Vergleich zur XR-E...