GEK gegen Autotür

  • hier mal ein paar Bilder ;) .


    Das GEK hat das ganze überstanden ohne Kleingenausbruch, die Spitze blieb auch heil, und man war noch locker in der Lage einen stock zu Schnitzen :thumbup:leider hatte ich keinen Apfel mehr zum Schälen den hab ich gegessen :biggrin: . Das GEK ging Kompl. durch die Tür bis ins Holz der Werkbank :D . Ach ja und ein Video wo ich den Türrahmen durchtrenne gibt es auch ............. :thumbup: .


    Chris hat auch noch das eine oder andere ! das kommt bestimmt noch die Tage .



    4 Mal editiert, zuletzt von Amphibian ()

  • so wie versprochen sind hier die restlichen Bilder vom GEK .hier sieht man schön die Penetrationswirkung des Messers, wie es die Tür durchschlagen hat ! . Des weiterem kann man auch schön sehen das die Schneide sowie die Spitze in Takt sind . Im letzten Bild sieht man an der Schneide vom GEK Farb und Metallabrieb von der Tür :D .Auf Bild zwei kann man auch schön erkennen , dass das Messer bis ins Holz der Werkbank durchgedrungen ist .


    weitere Bilder mit Sauberen Klinge und größen Bilder denke jetzt dürfte so ziemlich alles klar sein und offen liegen .









    9 Mal editiert, zuletzt von Amphibian ()

  • Das Video ist ja ganz gut... aber hättet Ihr Euch nicht einen Kommentator von TRL2 oder so holen können? Nichts gegen unseren Sargträger, aber... ;)


    Ansonsten geile Aktion! Vom GEK habe ich aber auch kein anderes Ergebns erwartet. :thumbup:


    Wer von Euch hat´s auf der Heimfahrt zugig gehabt? ?( :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Gegen meinen Rabenschnabel sind eure Messer alles nur Pussies. :viking2:
    Wer hat denn wohl die feinen Luftlöcher da gemacht? Häh?

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ja, mit der Tür hatten wir eine Menge Spaß, das GEK war für mich, der Herr im Ring.
    Es hat mich sehr überrascht, das keinerlei Ausbrüche zu sehen waren und wie leicht es die Tür zerstückelt hat.


    Jo Jörn, von den Hawk’s, gibt es leider keine Bilder :waiting:

    Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

  • Gegen meinen Rabenschnabel sind eure Messer alles nur Pussies. :viking2:
    Wer hat denn wohl die feinen Luftlöcher da gemacht? Häh?


    Da muß ich beim nächsten Mal wohl meinen Streitkolben mitbringen, wie?

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ok, GEK hat sehr gut abgeschnitten und Jörns Streithammer war für die Belüftung zuständig... :thumbup:
    Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie eigentlich das Jordan abgeschnitten hat? :hmmm:

  • An der Tür haben sich noch mehr versucht. :D


    Ein Rick Hinderer XM18 Fix Blade von EXODOS und mein Lagana Vietnam Tomahawk ;)

  • Männers, der Bericht / das Video mit dem Jordans`s Wolferine folgt.


    bagheera

    Zitat

    Wer von Euch hat´s auf der Heimfahrt zugig gehabt? ?( :D


    Die hat übrigens AJ aus Holland für seinen Test rangekarrt.


    Aber die wurde ja wohl schnell mal so angenommen..... :rolleyes:

  • Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie eigentlich das Jordan abgeschnitten hat? :hmmm:


    Habs leider nicht selbst gesehen, aber gehört, daß es die Top-3 wohl nur knapp verpaßt hat :whistling:

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • "Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt.
    Ich will nur GEK nur GEK allein..." :violin:


    Auf jeden Fall freut es mich für Tony das sein Messer bei diesem Vergleich (sofern es den ein Wettbewerb war?) gewonnen hat.
    Das die Spitze des GEK´s das alles so ohne weiteres wegsteckt, hätte ich bei dem Stahl und bei der für meine Verhältnisse feinen Spitze jedenfalls nicht ohne weiteres erwartet.

  • :rolleyes: Bootsmann, der "Vergleichstest" kam relativ zufällig... Aber das GEK hat wirklich sehr gut abgeschnitten!


    Zum Jordan, hmmm, da kann ich nicht viel sagen! Musste mal Raban oder Defender fragen, die haben das alles mehr verfolgt, weil mit Kickback auch bei Markus war!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Wettbewerb war das keiner . AJ hat sein Test (Vorführung) gemacht mit seinen Messern . Danach hatte Markus eines von seinen Probiert und so weiter ..... Und ich habe dann mal ein paar Sachen mit dem GEK Probiert .

  • Alles völlig sinnfrei ,aber wäre ich dabei gewesen, hätte ich mein Messer wohl auch mal da rein pieksen müssen.
    Wettbewerb hin oder her, die Hauptsache ist ihr hattet Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!