GEK gegen Autotür

  • @Kickback Für sowas würde ich mir ein Strider BD leisten, dann schauen wir mal was die Spitzen abkönnen :D


    Auf jedenfall sind jetzt die Miesmacher wohl entlarvt die andauernd gegen das GEK2000 mit seinem Stahl hetzten :P
    Theorie und Praxis nicht :D
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Ich bin auch ziemlich sicher, das es der eine oder andere, auch mal probieren möchte, ob das mit seinem Messer auch geht, natürlich nach den offiziellen Test.


    Hi Chris,
    bist du jetzt mit einem Mora dabei?
    Dann sind es schon Tony und Chris77

    Mit meinem Ontos würde ich mich auch rantrauen. An der Spitze kann ja nichts abrechen, hat ja kaum eine :D :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Es waren mal ein paar Bilder, im A.J Bereich „Forumstreffen 2010-Cutting Demonstration“, die sind aber verschwunden. ?(

  • Leute, ich möchte nochmal drauf hinweisen, das es hier definitv NICHT um einen Vergleich zwischen Andrews Messer und dem GEK geht!
    Der GEK- Test war eigenständig! Einen Cutting Contest kann man nur machen, wenn zwei oder mehrere, unterschiedliche Messer ein- und dieselbe Testhürde nehmen. Was hier diefinitiv nicht der Fall war.
    Sticheleien, weder hier noch im Jordan Thread dulde ich nicht!

  • @ Chris77u. Heine
    Die besten Löcher hat Vigabrand mit seinem Rabenschnabel gemacht. :whistling:


    Ich nehme aber die Herausforderung mit meinem Lagana Vietnam Tomahawk an. :D


    Strider BD gegen ER Ontos und Lagana Vietnam Tomahawk :thumbup:

  • Ich werde mit einem Feilenmesser von Roman kommen und eure Strider und was denn da noch alles kreucht und fleucht in kleine Stücke hacken :lmfao:

  • Hey mirtin,
    komm doch :brrrr:


    Chris77- Heine – mirtin und Kickback sind schon beim lochen dabei :check:

  • So wie´s aussieht muss ich demnächst mit meinem Spezialmesser aus Unobtanium anrücken :term:
    Dann werden wir ja sehen...


    Noch ne Frage:
    Wurde eigentlich mit dem GEK auch im Blech geschnitten und mit der Batoning-Technik am Rahmen gearbeitet, oder wurde "nur" damit gestochen (lt. Video)?
    Mich würde interessieren was der Wellenschliff so alles kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear Knive ()

  • Wurde eigentlich mit dem GEK auch im Blech geschnitten und mit der Batoning-Technik am Rahmen gearbeitet, oder wurde "nur" damit gestochen (lt. Video)?
    Mich würde interessieren was der Wellenschliff so alles kann...

    Da wurde auch geschnitten und der Rahmen unter Zuhilfenahme eines Gummihammers durchgewichst. Aber welcher Wellenschliff? Das GEK hat keinen.

    Kopportunist #0011

  • Danke für die Rettung Bagheera :thumbup: , dachte schon dass es ein anderes, mir unbekanntes Modell wie das GEK 2000 wäre...
    Habe gerade auf der Seite von A. Lennartz nachgesehen, gibt´s mit u. ohne Wellenschliff!

  • Kenne allerdings niemanden, zumindest keinen, der das GEK auch draußen nutzt, der es sich mit Wellenschliff geholt hat. Wüsste auch nicht, wofür... :whistling:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!