Taktisches Schuhwerk

  • Der Bermina liegt bei 200 €. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Der Bernina in Standardausführung? 180,- dachte ich?
    Der Tessin ist bei 160,-.


    Jedenfalls nicht viel mehr als ein guter von der Stange!

  • Der Bernina in Standardausführung? 180,- dachte ich?


    Das war der Preis im letzten Jahr; seit Januar sind's 200 €. Den Tofana der jetzt 170 € kostet, gab's 2009 noch für 145 €. :whistling:


    Aber selbst mit der Preiserhöhung sind die Teile unschlagbar günstig. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hab grad die Nachricht bekommen, dass ich in ungefähr einem Jahr ein Paar neue Schuhe mein Eigen nennen darf. :juhuu:


    Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich erst 'nen Bernina oder 'nen Tofana nehme. :hmmm: Aber da wird mich der Meister Geiger beim Vermessen (wahrscheinlich im Frühjahr) vermutlich bestens beraten können.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute gabs dann HAIX.....nach einigen Anproben bin ich dann bei K2 hängen geblieben, ich habe es befürchtet. Erster Eindruck ist schonmal super! Total bequem und auch nich so schwer wie ich gedacht habe.Mal schauen wie sie sich im Alltag und Outdoor schlagen!

    Anti-InnerCircle-User

  • mit beiden machst Du nix falsch . Ich würde beide anprobieren und welcher am besten passt der ist es . Aber denke daran auch gleich die richtigen Socken mit anzuziehen am probieren ;) .

  • Ja na klar, muss nur noch zwei Personen von bestimmten Socken im Sortiment überzeugen damit sie nicht so teuer sind ;)


    Das ich mit beiden nichts falsch mache habe ich jetzt schön öfter gehört - aber das hilft mir doch nicht weiter ;( oder doch 8| beide bestellen ?( :hmmm: gute Idee :D Chef ich bräuchte da mal in Größe.... :whistling:


    Noch jemand Infos oder Meinung? Freu mich drauf und schonmal Danke.


    Gruß & Dank
    Daniel

  • Ja gut :) . Ich Probiere halt lieber ein paar Schuhe an ,damit ich weiß welcher besser zu meinem Fuß passt , z.b Meindel gehen bei mir garnicht , Lowa passt .Das ist genau wie mit Hosen da passt auch nicht jede in der gleichen größe gleich gut , nur bei Schuhen ist es doch etwas wichtiger das der passt , sonst bekommt man ein paar böse Druckstellen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!