Lars hat bei Extram Ratio mal die Abfallkiste durchgegeraben und ein altes Strider in ATS-34 gefunden, aber ohne Griffe. Ich habe ein wenig Micarta daheim, daher wirds Micarta.
Ein Strider braucht neue Griffe.
-
-
Das Dingens sieht wie neu aus.Was ER nicht alles hat
-
Abfallkiste :nocomment:
Klasse geworden:
-
Haha! Haben sich wohl erschreckt und das schnell wieder verschwinden lassen wa
Feine Arbeit Bernd! Mein persönlicher Geschmack würde die Leuchtpunkte weglassen, aber sieht top aus!!!
Gruß,
Raoul -
Was noch fehlt sind ein paar "mächtige" Schrauben, aber ansonsten :meinding:
-
Na wenn das bei denen Abfall ist, dann zieh´ ich auf deren Deponie...
-
Abfall? :hae;
Na, egal, jetzt sieht auf alle Fälle wieder aus.
-
Na wenn das bei denen Abfall ist, dann zieh´ ich auf deren Deponie...
Hey, ich komm mit, dann können wir ne WG aufmachen....
Das Messer sieht aber sehr gut aus mit dem neuen Griff. -
Tja, die mächtigen Schrauben waren ja dabei, gell Bernhard :pray:
Ich finds auch sehr gelungen, leider bin ich momentan sehr knapp mti Zeit betsückt, daher konnte ich selber keine draufmachen. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Leuchtpunkten, nur diesmal brauch ich sie, sollte ich es mal verlieren, wird mein Messer für die Berge.
Wobei, wie sollte es in einer Kydex Scheide von Bernhard verloren gehen :egyptian:
Ich wusste gar nicht, was ich da aus dem Stahlabfall ziehe :lmfao:
War selbst ganz geschockt. :egyptian:
Grüße
Lars
P.S.: So sah es übrigens vorher aus
-
Ich wusste gar nicht, was ich da aus dem Stahlabfall ziehe :lmfao:
War selbst ganz geschockt. :egyptian:
Hast du überhaupt nichts bezahlen müssen?
Wie auch immer, ein tolles Messer und die Griffschalen sehen super aus! :clap:
-
Hab ja was ähnliches - u.a. für die Berge. Hab eine Fangschlaufe mit nem Leuchtskull dran gemacht
Bitte ein paar Bilder und Berichte ins SStriderforum
Schönen Gruß,
Raoul -
Hast du überhaupt nichts bezahlen müssen?
Wie auch immer, ein tolles Messer und die Griffschalen sehen super aus! :clap:
Nö, es lag ja im Stahlabfall
Bericht kommt, wenn ich es wieder hab
-
Ich werd Müllmann!!! :wacko: :surprise: :wtf:
Naja, dann will ich nicht wissen, was bei ER in der Vitrine liegt, wenn die Strider wegwerfen :lmfao: :scratch: +
Aber sehr schöne Arbeit, gefällt! -
So,
nachdem ich es nun endlich zurückbekommen habe, ganz ehrlich, sehr sehr sehr sehr sehr gut !
Hier mal die Realfarben, da der Griff auf Revvies Bildern so schwarz wirkt. Oliv gemustertes Micarta und liegt natürlich top in der Hand, da brauch ein kein anderes mehr. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Deri Quickshots, hab grad leider keine Zeit für hochauflösende Sonderbilder, dafür SORRY.
-
kannst dumir sowas auch mal ausm müll ziehen?:D
-
Ich werd bei diversen Firmen mal öfter im Stahlbafall nachschauen, auch mal bei HK :lmfao: :lmfao: :lmfao:
-
Geiles Gerät!
-
also zum thema Abfall wurde ja schon genügend gesagt ansonsten kann ichs auch nur loben -super geworden!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!