Maxpedition Rat Wallet - Gear Review (Video)

  • Gutes, informatives Video!!!


    Auch die Kritikpunkte, klar vermittelt.
    (Wie ich das so mit meinem weniger guten Englisch beurteilen kann... ;) )

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • hey Schmalhaus!
    das Video von dir gefällt mir.
    ich hab hier auch eine Rat Wallet liegen und weiß nicht so recht, was ich mit dem Teil angfangen soll...


    lg Conni

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Ich hab das Rat Wallet jetzt seit über 2 1/2 Jahren am Gurt meines Jumbo im Einsatz, allerdings muss ich zustimmen, dass es die Bezeichnung "Wallet" nicht wirklich verdient. Bei mir sind deshalb im Hauptfach aus den genannten Gründen nur div. Plastik-Karten untergebracht. Allerdings hätte ich mir auch dafür mehrere Divider gewünscht, um 'ne bessere Übersicht zu haben.


    Anfangs habe ich noch versucht, Kleingeld im kleinen Reißverschlussfach unterzubringen, aber da ich (noch) ein ziemlich voluminöses Handy habe, musste ich stets erst umständlich das Fach öffnen, um überhaupt an die Münzen ranzukommen. :loser Aber selbst dann ist es noch 'ne Fummelei, die schnell auf die Nerven geht. Seitdem fristen da nur noch ein paar Visitenkarten ihr Dasein.


    Wer also hauptsächlich etwas sucht, um sein (Klein-) Geld aufzubewahren, ist mit anderen Produkten sicherlich besser bedient.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!