"The Dirty Dozen" aka "Hilfe, ich bin süchtig!"

• zu 1. Frauen haben immer recht, auch wenn sie mal nicht recht haben.
    zu 2. Ist doch nur geschliffener Flachstahl ...
    zu 3. Jepp.
    zu 4. Weil sie es sind. Benutzt wird nur Nummer 13, das aber umso intensiver.

zu 1. zumindest sollen sie das glauben.
    zu 2. falls du mal geschliffenen Flachstahl loswerden magst :niere:
    zu 4. Du bist der wahrscheinlich verrückteste Sammler von dem ich je gehört habe, das du auf ein Modell fixiert bist. Wahrscheinlich streichst du dir damit noch das Nutella-Brot :D

• zu 1. zumindest sollen sie das glauben.
    zu 2. falls du mal geschliffenen Flachstahl loswerden magst :niere:
    zu 4. Du bist der wahrscheinlich verrückteste Sammler von dem ich je gehört habe, das du auf ein Modell fixiert bist. Wahrscheinlich streichst du dir damit noch das Nutella-Brot :D

Zu (zu 2.) Wenn dereinst am jüngsten Tag die Hölle zufriert, dann vielleicht :D
    Zu (zu 4.) Ein klares nein. Ich esse kein Nutella :D

Abgesehen davon bin ich bei weitem nicht nur auf ein Modell fixiert, ich hab bloß noch nicht alles gepostet :D

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Abgesehen davon bin ich bei weitem nicht nur auf ein Modell fixiert, ich hab bloß noch nicht alles gepostet :D

:D

Die 0815 sind ja schon toll aber was du uns hier zeigst 8o

:thumbup:

• Sehr schön Sammlung :thumbup:

Wenn du mal zu einen Franken Treffen kommen solltest ,hol ich dich gerne mit unseren 7,5 t LKW ab ,sonst geht dein Auto kaputt 8)

Greetz der joe

Franconian Resistance #001

• Das mit dem Frankentreffen haut eh nur noch hin, wenn bis Ende des Jahres noch eins stattfindet. Danach muß ich mir dann ein Oberbayern-Treffen suchen :rolleyes:

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Er hat ja gar keinen Hund soweit ich weiss :D

Nee, Hund hatte ich noch nicht. Rind, Schwein, Fisch, Pferd ja, allerdings auch nur in Teilen, und zwar gekocht, gebraten oder gegrillt. Hund müßt ich mal noch probieren :D

(Oliver Reed)

• Und ich nehme ihm dann das mit den Pfoten ab...
    Er hat ja gar keinen Hund soweit ich weiss :D

Du aber auch nicht. :P Also nehm ich's, und Du kannst das Bowie haben. :D

Weltenbummler

Folge mal dem Link in diesen Beitrag: Follow me
    Das nenn ich Fixierung auf ein Modell. :surprise:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Jedenfalls kannst du jederzeit deine eigene Tafelrunde (á la Artus) oder deine längliche Tafel zum Abendessen (á la Jesus) mit kampftauglichen Esswerkzeugen ausrüsten. :thumbup:

• das dog paw ist echt super. ich depp habs bestellt, und weil die sich so lange nicht gemeldet haben, war ich sauer und wollts dann nicht und hab gesagt nein.
    hätts doch nehmen sollen.

super sammlung. mein neid ist dir gewiss.

• Jedenfalls kannst du jederzeit deine eigene Tafelrunde (á la Artus) oder deine längliche Tafel zum Abendessen (á la Jesus) mit kampftauglichen Esswerkzeugen ausrüsten. :thumbup:

Dafür hab ich dann meine Sammlung von taktischen Steakmessern, aber da hab ich die zwölf noch nicht ganz voll :D

Nummer 9 sollte heute in der Post sein ... :whistling:

(Oliver Reed)

• kann mich nur anschlieén, respektabler aufmarsch den du hier zeigst :thumbup:

würde zugern mal eins in den fingern haben, um zu sehen ob es sich wirklich so gut greift :sleeping:

ansonsten gibt's ja nix zu bemängeln, verarbeitung, stahl, halloooo? :thumbup: dem purismus sei dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!