• Hallo zusammen,
    hab mich gerade mal in USN registriert und stöber ein bisserl durch die Gegend. Jetzt ist mir aufgefallen: Ich finde keinen Suchbutton. gibts das nur für zahlende Mitglieder oder wie...?

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Bei mir funktioniert das. Vielleicht ist das Statusabhänging.



    Die Regelung, daß die SuFu nur für zahlende Mitglieder ist, gibt es seit ca. 1/2 Jahr. Zahlende haben noch diverse andere Vorteile, wie größere PN-Box, Galerie u.s.w..


    Was, bei dir funktioniert die Suchfunktion, obwohl du kein zahlendes Mitglied bist???

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich bin erstaunt, ich hab dort gar keine Möglichkeit zu suchen. Vielleicht hast du ja irgendwann mal bezahlt Michael.

  • Gibt es da nicht eine Regelung das es den ersten Monat funkioniert o.ä.?


    Wen ich ehrlich bin finde ich das abstellen der Suchfunktion :thumbdown:

  • ich kann seit mehreren monaten die BladeForums - SuFu nicht benutzen. vielleicht gilt da ne ähnliche regelung. ich habe einen der mods gefragt und als antwort bekommen - ich mag wohl oben in der rechten ecke(wie das nur klingt in deutschland :-)) nachschauen, dort steht die SuFu naemlich(meinte er). lustiger mann.


    habe gleich auch bei usn nachgeschaut. sufu funktioniert bei mir auch nicht.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Mich stört es ehrlich gesagt nicht, dass die Sf nicht funktionieren. Beim USN ist es mir eh egal und beim BF benutze Tante Google. Seit gestern weiß ich auch ungefähr wie das mit der auf Unterforen begrenzten Suche funktioniert. Insofern würde ich nicht für die SF blechen, sondern eher für andere Vergünstigungen (PM-Box etc.)


    Und falls jemand gerne wissen möchte wie das mit der Suche läuft: shop talk site:http://www.bladeforums.com forging Diese Eingabe durchsucht das Unterforum "Shop Talk" nach dem Begriff "forging". Jetzt bin noch am Rausknobeln wie die anderen Unterforen heißen, bzw. für Google heißen müssen.


    Gruß
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Bei bladeforums funktioniert die SuFu schon seit schätzungsweise 1,5 Jahren nur noch für zahlende Mitglieder.


    hm... bei mir funktionier es!
    Habe noch nie das was bezahlt. Und habe ne PM Box von 200 oder so...


    Seltsam, aber gut für dich!!


    Wie lange bist du schon Mitglied im USN und bist du sehr aktiv? Vielleicht hängt es damit zusammen? Oder du hast einfach Glück!


    Mir fehlt die SuFu gerade im USN besonders, ohne bin ich sogar ziemlich aufgeschmissen, weil ich oft Beiträge eines Freundes gesucht habe, was jetzt nicht mehr geht. :bigzombie:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das hat auch mit dem Rang zu tun.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan



  • Relativ aktiv... so 1950 posts.. oder so...
    Aber bin nur "Citizen" habe kein Badge oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!