Was habt ihr Heute verschenkt? Was Morgen?

  • Da nicht nur beschenkt werden toll ist.
    Sondern auch schenken ein gutes gefühl sein kann.


    Möchte ich von euch gerne mal in erfahrung bringen, was habt ihr Heute oder in naher Vergangenheit/Zukunft verschenkt...


    Fange ich mal an.


    Im September, habe ich einer Stammkundin, welche ~90 Epiletischeanfälle pro Tag erleidet einen Pet-erl geschenkt. Da sie mir nach einem Anfall im Laden gesagt hat, da es für sie bei Regen, Schnee und Neonlicht zu besonders schweren Anfällen kommt. Leider hat die Frau nur eine undichte Dose aus der Apotheke für ihre Medikamente. Welche bei Regen und Schnee die Feuchtigkeit durch lässt.


    Sie hat sich sichtlich gefreut über das kleine Geschnek.


    MfG


    Kay

  • PET-Erle habe ich auch schon ein paar verschenkt. Die Meisten gucken erst komisch und dann kann man sehen wie es bei ihnen rattert und sie überlegen was sie da reinmachen.


    Zu Anläßen wie Geburtstagen und Weihnachten verschenke ich seit langem nur noch nützliche Sachen. Kleine Lampen und zB. Vic Classic für Schlüsselbund und Handschasche kommen auch bei Frauen immer gut an. Meine Schwester hat zum Geburtstag nen tactical pen bekommen. Sie macht diverse Kampfsportarten und hat sich sehr gefreut (auch wenn es kein 100€ Hinderer Pen war).
    Selbst geknüpfte Lanyards kommen auch immer gut an, mir glaubt nur meistens keiner, dass ich die selbst gemacht habe.


    Zeug, dass sofort in der Ecke landet will ich nicht haben, also verschenke ich sowas auch nicht.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • lanyards hab ich auch schon verschenkt, das is subba.



    meine freundin hat von mir nen rosanen schrade tac pen bekommen, dann später noch n crkt drifter (ohne clip + daumenpin, dafür mit nachtleuchtendem reingedremelten herz im griff;))




    der threadersteller hat nen spaten von mir bekommen:D

  • PET-Erle habe ich auch schon ein paar verschenkt. Die Meisten gucken erst komisch und dann kann man sehen wie es bei ihnen rattert und sie überlegen was sie da reinmachen.

    Ich oute mich jetzt mal als unwissend. Was um alles in der Welt ist ein PET-Erl? Konnte bei Googel leider nichts finden ...

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Mein neuestes Messer, das Kneipchje, ist bzw. wird ein Geschenk an eine Tante meiner Frau. Ich hab ihr erzählt was ich so mache nebenher, sie töpfert tolle Sachen und da wir zwei einzigartige Schalen von ihr bekommen haben, soll sie eben ein Messer bekommen, wovon sie aber noch nichts weiß. Und da es ihr derzeit nicht sonderlich gut geht, hoffe ich ihr damit eine Freude machen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von bullet73 ()

  • Meiner besseren Hälfte schenkte ich ein gaaaaaanz kleines S&W Messer für die Firma um Pakete aufzuschneiden, dann, als die Regale zum Nachziehen waren, einen Leatherman Supertool 300 in schwarz (heisses Teil!!) mit persönlicher Gravur, einen Pfefferspray und zuletzt eine kleine ZBV-Lampe (Zitat: "mei ist die liab klein - kann ich die haben" :D ).


    Einem Kollegen schenkte ich eine lederene Handschellentasche in Basketoptik aus Amiland (die habe ich wieder weil er ist in Pension..) und einem anderen ein cooles Dienstausweisetui zum Umhängen.


    Und heute in der Früh schenkte ich einer hüschen Frau neben mir an der Kreuzung ein Lächeln zurück 8)

  • Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gern eine Tischgeschirrspülmaschine schenken, und überlege seit Tagen, wie ich den zweiten Wasseranschluss organisier, wo das Ding in ihre Küche passt etcetc... Gar nicht so einfach.

  • Ich schenke meiner Frau Tag für Tag dreckige Wäsche, Geschirr, "abgestandene" Sportklamotten :juhuu: .
    Nee mal ehrlich.Sie steht nicht so auf materielle Sachen im allgemeinen.
    Und deshalb hab ich Sie am Samsatg abend mal wieder zum Essen eingeladen. :D


    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Amphibian: :rofl: :rofl:


    OT: Eine Bekannte ("Stiefelkönigmodel") von mir schenkte ihren Freund (ehemals im Vorstand von Austria Tabak) vor Weihnachten den Rolexkatalog, mit Textmarker ihre Favoriten gekennzeichnet. Sie bekam - eine Waschmaschine und einen Trockner. Sie hat tatsächlich die Maschinen auseinandergenommen, weil da muss ja ein Blingbling (toll, hab i noch nie gehört :D ) versteckt sein - vergebens ;( ;( ;(

  • Nicht geschenkt, aber geschenkt bekommen!


    Im Postkasten war plötzlich das drin: 8o


    Das Wikinger Buch: Kultur und Kampf der Nordmänner


    Danke, Herr Defender!!! :thumbup:
    :beer:

  • ... Schön, das es sich hier scheinbar großer Beliebtheit erfreut! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!