Vielleicht find ich da ja noch etwas, was ich nicht weiß.
Was habt ihr Heute verschenkt? Was Morgen?
-
-
Man lernt nie aus.....
-
Ein Motorola Milestone.
-
Am Donnerstag hab ich nen Freund besucht, den ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. War ein schöner Tag, ich hab nen Lederstreifen bekommen weil ich nen neuen Gürtel für meine Gewandung brauche und noch was für ne Hundeleine, da hab ich ihm einfach den blauen Floh in die Hand gedrückt. Ich mein er hätt sich gefreut!
-
Ich beschenke Euch - mit 7 Messern zu meinem 300sten. Ab morgen is das Gewinnspielvideo online(gegen nachmittag).
Viel Glück...und ich hoffe,ich mache den Gewinnern damit Freude!
-
heute war goldene hochzeit meiner großeltern. wir enkelkinder (3 cousinen und ich) haben dem glücklichen paar opernkarten geschenkt. die haben sich sehr gefreut. ich bin immernoch ganz gerührt und hoffe daß ich die 50 jahre auch mal geknackt bekomm.
-
Paar Packungen Hundesnacks für den Hund meiner Elter Der Hund hat sich gefreut *lach*
-
... und hoffe daß ich die 50 jahre auch mal geknackt bekomm.
Dazu fehlt aber noch eine Kleinigkeit! :loser
-
..........die wie du ja weißt in arbeit ist;)
-
goldene hochzeit meiner großeltern. wir enkelkinder (3 cousinen und ich) haben dem glücklichen paar opernkarten geschenkt.
Nett von euch -
- Opa in die Oper -
-
Nett von euch -
- Opa in die Oper -
dieses massiv schlechte wortspiel habe ich auch von mir gegeben als meine cousine mir das vorgeschlagen hat^^
-
Ich verschenk morgen 'nen 5.000 € Bausparvertrag. :kroesus:
-
Heute habe ich ein Piggy-Knife von AJ verschenkt!
Da ich ja das Special-Piggy bekommen habe, wechselt das normale Piggy nun sein Zuhause!
Und ich habe auch ein schönes neues Heim dafür gefunden! :biggrin: -
Och das muss echt nicht sein Mensch, nur weil ich dir ne gute Kamera empfohlen habe Aber ich sag nicht nein
-
Tja das wird leider nix, Jochen!
-
Habe heute ein G3 Handschutz verschenkt .
-
Eine Murmel
-
Morgen verschenk ich was ganz Feines!
.
-
Heute habe ich ein Piggy-Knife von AJ verschenkt!
Da ich ja das Special-Piggy bekommen habe, wechselt das normale Piggy nun sein Zuhause!
Und ich habe auch ein schönes neues Heim dafür gefunden! :biggrin:Ups, jetzt erst gelesen...
Peter das ist ein ganz feiner Zug von dir, Respekt :clap:Ich hab heute auch ein "Messer" verschenkt, allerdings war das ein Härteverzug und bei mir wäre es nur ungefinished rumgelegen oder irgendwann im Eimer gelandet...
-
Hatte unser Cheffe doch mal verdient, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!