Wenn nicht Chris, wer sonst...
...und etz ist Schluss mit der Bauchpinselei sonst bildet er sich wieder was darauf ein
Wenn nicht Chris, wer sonst...
...und etz ist Schluss mit der Bauchpinselei sonst bildet er sich wieder was darauf ein
Keineswegs... :bibber:
:buds: war doch nur spass chris
Weiss ich doch :buds:
Das ist ja echt klasse! Da freu ich mich für dich, Chris. Schönes Geschenk.
Ich wurde heute beschenkt!
xyored1965 / Serge hat mir einen neuen Leatherman Bit-Extender, den ich von ihm kaufen wollte, einfach mal für lau geschickt!
Danke Dir vielmals, Serge! :buds:
Habe heute überraschenderweise nen Grossbrief bekommen. :scratch:
Absender Westwood Crew .
Und drin war ne Strider/Starlingear Pouch!!!
Danke Dir, Saschwo!!! :buds:
Voll GEIL!
Ich hab am Wochenende mein Imco verschenkt an jemanden, der fasziniert war von dem Ding. Sowas würde ich normalerweise nie machen (insbesondere wenn der Abend jung ist und ich das restliche Wochenende schnorren muss), aber bei dieser Person bin ich mir sicher dass das Ding in Ehren gehalten wird. Sie hat sich wirklich drüber gefreut.
Außerdem habe ich soeben eine Schiffsglocke ersteigert, die ich meiner Stammkneipe stiften werde. Steht Titanic drauf.
was ist ein imco?
habe gestern einen selbstgebauten koppostick verschenkt. da hat sich wer gefreut;)
Einem Kollegen für sein Heimkino ein AK 47 Bajonett. Als Deko für die Kriegsfilmecke...
Ich hab am Wochenende mein Imco verschenkt an jemanden, der fasziniert war von dem Ding. Sowas würde ich normalerweise nie machen (insbesondere wenn der Abend jung ist und ich das restliche Wochenende schnorren muss), aber bei dieser Person bin ich mir sicher dass das Ding in Ehren gehalten wird. Sie hat sich wirklich drüber gefreut.
Ich habe hier irgendwo noch so ein Teil herumfiliegen, zumindest von der gleichen Bauart. Ob´s original ist, müsste ich nachschauen, zumindest hat es mal ganz gut funktioniert. Falls Du es als Ersatz haben möchtest, schick´ mir einfach Deine Adresse per PN.
Das ist lieb von dir, dann hab ich wieder eines wo eine gute Erinnerung dranhängt. Kriegst gleich ne PN. :buds:
Moins
Jo die Imco sind Klassiker und nicht Teuer da sollte man immer nen paar von auf Lager haben(Da Spricht die Östereichische Familienlinie aus mir )
Gruß Wulfher
Heute hat eine Nachbarin mit dessen Söhnen ich als Kind schon gespielt habe, einen Hibiskus geschenkt bekommen, klar wurde auch ein Loch gegraben, eingepflanzt und angestackt...
MfG
Kay
Ich habe inzwischen neun meiner zehn Mini-LED´s von Dealextreme verschenkt, muss wohl welche nachbestellen. Diesmal kommen noch 30 Meter Paracord dazu und ich mach Lanyards dran. Die Teile kann echt jeder gebrauchen.
Gruß Simon
Ich hab am Wochenende Knicklichter verschenkt, das macht Laune wenn man in der Gruppe feiert.
Ich hab am Wochenende Knicklichter verschenkt, das macht Laune wenn man in der Gruppe feiert.
Ja das stimmt ! Ich verschenk die auch immer an die Kids wenn zB mal einer vom Rad fällt oder so....heilt den Schmerz und die Tränen schneller als alles andere
@Steini: Darf ich mich an die Bestellung dran hängen?
Für meinen Besten gabs heut zum Geburtstag ein Longboard, das ich noch en bischen aufgehübscht hab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!