Was habt ihr Heute verschenkt? Was Morgen?

  • @Steini: Darf ich mich an die Bestellung dran hängen? :rolleyes:


    Dir ist schon klar, dass das Porto von ihm zu Dir teurer wäre, als wenn Du gleich selbst in China bestellst? :crazy:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich bekam heute ein Geschenk von Buckshot! 8o

    Lukas schickte mir einfach so mal ein neues USN-Beanie!


    Danke nochmals dafür! :buds:

  • Ich hab meines Süßen heut ne Jet Beam BC 10 geschenkt, weil sie ständig am motzen war, wenn SIe nachts mit dem Hund raus geht, und nix sehen kann wenn er in ner Hecke oder auf dem Feld verschwindet. Daher gabs das kleine Mini-Kraftwerk Jet Beam BC 10. Aussserdem bekommt heut ABend ein Kumpel zum Geburtstag noch einen Extrema Ratio Fulcrum II T Folder zum Geburtstag. Dann ist genügend beschenkt worden. Dann bin ich mal wieder dran. :rolleyes: Hoffe ich zumindest ;(



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Wurde heute reichlich von Fluchtuer mit Raid Ausgaben sowie Zusatz beschenkt. Auch an der Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hallo. :)


    Hab heute ein Armband mit Gravur verschenkt. Nette Idee und die Person freut sich. :)
    Das ganze ist nicht mal teuer.


    Grüße.

  • Pünktlich um 0:00 Uhr gab's heute ein Mercator mit TF-Druck für meinen Junior. :thumbup: Der war so begeistert, dass er noch dreimal gekommen ist, und sich bedankt hat. :love:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Cool! Eine Messerschenkung von Vater zu Sohn hat irgendwie großen Symbolcharakter und ist auf jeden Fall etwas besonderes, ich kann deinen Junior gut verstehen. Vergiss nicht dir eine Münze von ihm geben zu lassen! ;) :thumbup:

  • Mein Besuch bei zweien meiner Kinder hat mich so richtig erleichtert. :D


    Meine Tochter hat eine Olight Titanlampe, eine Kopportunistentasse, einen SO4PRO-K Titan und meinen einzigen WAVES-Stick aus Titan bekommen.


    Mein Sohn ein UK-Pen-Knife-Titan, einen SO4PRO-K, natürlich die Tasse und meinen letzten Tactical Pen Cal .45 CID in Titan. Damit er das alles auch nachts sehen kann, hab ich noch ´ne Truenite Scorpion draufgelegt.


    Haben die Blagen Spass, hat der Papa auch Spass :)

  • Ja wirklich, sowas würde ich mir auch mal wünschen. Allerdings ist es bei mir umgekehrt.
    Mein Vater ist der Glückliche, der überaus gut mit feinen Messern versorgt wird. :D Mindestens 2x im Jahr, Geburtstag und Weihnachten gibts es ein schönes Schneidwerkzeug dazu. :thumbup:

  • Heute hab ich meiner besseren Hälfte ein Buck 112 Ecolite mit maronefarbenem Griff geschenkt.
    Endlich hat sie mal ein ordentliches Messer für draußen. War dann auch schon mit im Garteneinsatz und es gefällt ihr sehr gut. Passt auch gut zu ihrem Spyderco UKPK mit maronefarbenem Griff. :D

  • Ich habe heute mein Benchmark Backpacker an jemandem verschenkt der so begeistert war davon. :surprise:


    Ich glaub ich organisier mir noch mal eins. :P

  • Morgen bekommt mein bester Kumpel von mir nen 5.11 Rush MOAB 12 in schwarz, und eine 5.11 Paragon Softshelljacke ebenfalls in schwarz. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!