Was habt ihr Heute verschenkt? Was Morgen?

• Es gibt doch keien Moab 12, es gibt den Rush 12 und Moab 6+10 ;)

ich habe vor kurzem alle Lanyards die ich bislang gebastelt habe, bringt ja auch ncihts wenn sie hier bei mir nur rumliegen. Allerdings habe ich noch ne ganze Menge Paracord rumliegen und eignetlich bleibt mir beim Armband baseln immer genug über um n Lanyard zu machen :D
    Und meine Freundin darf sich heute über ein neues DS Spiel freuen

• Am letzten Wochenende habe ich meiner Tochter von einer Messe dieses Essbesteck von
    Light my Fire mitgebracht. Die Farbkombination hat sie sich vorher selbst ausgesucht.

Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

• ich bin noch am überlegen ob ich mein neuestes Paracordband verschenken soll...ist das erste non Cobrastitch und der Mist hat ne ganze Weile gedauert und jedesmal wenn ich es am Arm habe erinnere ich mich wie ich mich darüber geärgert hab...auf jeden Fall ist der Lanyard aus den Restln von dieser Tortur bereits verschenkt

• Ich hab gestern einem Monti von Rolls Royce eines meiner neuen 510er geschenkt....oder besser gesagt getauscht: Er hat sich heute mit ner Flasche Jameson revangiert :thumbup:

Gruß Hendrik

• Morgen am Samstag, den 16.06.2012, schenke ich meiner Mutter zu ihrem 60. Geburtstag nichts Materielles sondern was ganz persönliches:

Einen Tag lang die ganze Liebe & Aufmerksamkeit, die ein Sohn seiner Mutter schenken kann, die von Klein auf immer für ihn da war,
    immer ein offenes Ohr hatte & immer noch hat, immer zu ihm gehalten hat in guten wie in schlechten Zeiten!!!

Danke Mutti :love: , bist die Beste!!!

MfG
    Markus

• Heute habe ich meiner nichte eine ICE Watch geschnekt, weil die findet diese total cool:) und sie hat ein super zeugnis mit nachhause gebracht, waswiederum ihr Onkel richtig Cool findet:)

MfG

Kay

• Am Donnerstag hat mein Kleiner sein erstes Vic. geschenkt bekommen. Tragen und benutzen darf er es nur unter aufsicht aber er muß ja auch einmal anfangen ein Messer zu benutzen.

Glück Auf

• hanomag,

Ich habe ein Damastpaket geschmiedet.
    Dabei habe ich unten den Sockel schon breiter gelassen, und den Rest habe ich "frei Hand" in Form geschliffen.
    Zum Schluss gehärtet, geätzt und verschenkt... :)

Gruß
    Lars

• Ja genau,
    die Form auf den "DamastBlock" aufgezeichnet dannam Bandschleifer geschliffen.
    Die Ambossbahn habe ich Plangeschliffen, und den Sockel teilweise mit einem Handfräser gefräst.

Gruß
    Lars

• Kannst du vlt. ein paar Maße zu dem Amboss sagen,Gewicht,Höhe,Breit ... ?
    Wenn es noch möglich ist nach dem verschenken. (Falls er schon weg ist.)

I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

• Hi,
    er ist komplett um die 100mm lang ist und knapp 15mm breit.
    Zum Gewicht kann ich nichts sagen.

Gruß
    Lars

• Wir sind heute zum grillen eingeladen.Da sich unsere Freunde beschwert haben das sie kein ordentliches Küchenmesser besitzen ,schenk ich ihnen ein neues Windmühlenmesser.

• Gestern habe ich an einem Trainingskollegen ein Buck Nighthawk weiter gegeben, dieses doch recht brauchbare messer habe ich von unseren Viga/Jörn vor einiger zeit mal bekommen...aber da es sich um nicht um ein messer handelt welches in der vitrine versauern möchte, gab ich es jemanden der bei mir ein ziemlichen stein im brett hat und bestimmt noch kein brauchbares messer hat...

MfG

Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!