• Ich habe mir jetzt mal direkt 3 Stueck bei der Spartan Blades Sammelbestellung von Jackets-to-go mitbestellt
    Sobald die Ware eingegangen ist berichte Ich mal ueber die Qualitaet :)


    Die Qualität der Spartan Shemags ist über jeden Zweifel erhaben. :thumbup: Hab bisher ca. 25 von denen unter die TF-User gebracht, und jeder war begeistert; einige haben nach der ersten Bestellung gleich noch 'nen zweiten geordert.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Sobald die Ware eingegangen ist berichte Ich mal ueber die Qualitaet :)

    Da gibt es schon viele Aussagen hier!


    Die Qualität ist absolut klasse!!! :thumbup:



    Edit: Sorry. Ich hatte Rorschachs Posting überlesen! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Die Qualität der Spartan Shemags ist über jeden Zweifel erhaben. Hab bisher ca. 25 von denen unter die TF-User gebracht, und jeder war begeistert; einige haben nach der ersten Bestellung gleich noch 'nen zweiten geordert.



    jepp.....stimmt genau :thumbup:

    Jörg

  • Ab 5 Stück hättest nen Rabatt von mir bekommen :D
    Bin mal auf den EK gespannt. Vieleicht nehm ich ja dann auch eins.


    Gruß
    Daniel


    Was fürn Rabatt :D


    Auf den einen mehr oder weniger kommts dann ja auch nich mehr an...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Gegen Zug, Schweiss und Sonne finde ich die Tücher Prima. Bei richtiger Kälte aber lieber einen Wollschal, der schafft einfach mehr.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Gerade bei den neuen Artikeln von emdom gesehen: Warrior Mask nice

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • 7samurai:


    sind ja gnaz schön ausgefuchst die dinger :thumbup:


    gibts irgend jemanden der die dinger im deutsch sprachigen raum vertreibt
    oder hast du evtl. vor die zu importieren :rolleyes:


    interesse wäre da :thumbup:

    ... Dann kam mir die Idee: vielleicht leide ich garnicht an tourette sondern bin einfach nur unfreundlich ...

  • Also nicht das ich wüsste, die haben die ja gerad "erfunden". Habe allerdings schon mal was bei den Bestellt, ging reibungslos.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • mhhh, bestellt?bei emdom.com oder direkt bei wronggear?

    ... Dann kam mir die Idee: vielleicht leide ich garnicht an tourette sondern bin einfach nur unfreundlich ...

  • Bei emdom.com hatte ich mir mal die pouch für mein GPS bestellt, wronggear kannte ich noch nicht, wobei die wohl die Sachen von emdom beziehen.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Shemag vs. Chèche


    ich habe Beides und ich nutze auch Beides.
    Als Shemag habe ich ein origal Pali-Shemag von 1987 und meine Chèche ist noch älter. Wobei ich da einige habe. Eine Chèche kann man sich ohne großen finanziellen Aufwand selbst machen. Das hängt nur von der eigenen Fingerfertigkeit oder der Gunst der Holden ab. Die letzte Chèche hat mich 6€ und 1h nähen gekostet. Rin in Stoff-Laden und aus dem Restposten feine Wildseide weiß 220cm, 80cm breit gekauft. Nur noch die Enden eingerollt und dann diese umstochen.
    Das ist die beste Chèche, die es gibt: leicht, edel passt zum Waldgedöns genauso wie zum Anzug und ist narrensicher in der Anwendung. Wärmt im Kalten wie die Hölle und kühlt super im Sommer.
    Meine Shemag nutze ich ja nun auch schon weit über 20 Jahre. Es ist ebenfalls warm und extrem vielseitig, nur sieht man in der Öffentlichkeit immer sofort im Zivilen-Träger eine politische Statement, auch wenn das nicht stimmt. Daher trage ich dann im Gelände und auch bei sportlichen Unternehmungen das Shemag. Geht es mehr in Richtung Urbane Unternehmeungen dann nutze ich lieber den Chèche.
    Es ist wie mit allem "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"


    Obwohl gerade die Spartan Shemags sind einfach super. Nur schade das es damals mit meinen Bestellungen nicht geklappt hat.
    Schwam drüber-Blues.


    Don´t panic, is nopanic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!