EDC Fixed gesucht ... nicht zu groß und nicht zu klein!

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Warte erst einmal bis das Izula bei dir ist bevor du Kydex bestellst.
    Schlecht ist die mitgelieferte Scheide nämlich bei weitem nicht, auch wenn sie nicht aus Kydex ist.
    Ich hab mir dafür jedenfalls keine Kydex gemacht...

  • Eben bestellt ... ein Izula in oliv mit Griffschalen :D
    Und mit dem Kydex wart ich erstmal, aber ich will mir auf jeden fall mal ne eigene Scheide bauen und ich denke da bietet sich das Izula für an!
    Jetzt muss ich aber erstmal meinen Geldbeutel schonen ;)

  • das izula hat eine der geilsten seriengefertigten scheiden ever. für spritzguß n knaller, wackelfrei und sicher, was bei nem neck knife echt wichtig ist.


    kydex kannst du mit ner laubsäge sägen;)


    viel spaß mit dem izula!

  • ich hab dank argento :thumbup: seit ein paar tagen auch eins bin schon lange drum rumgeschlichen aber ich dachte ist nichts besonderes....aber weit gefehlt das teil liegt super in der hand,ist leicht und und sehr vertrauens erweckend,und schwup die wup ists als edc in der hosentasche gelandet.die orginal scheide ist top gemacht,hab aber noch ne schöne kydex für die hosentasche dazu bekommen :thumbup: ps. hab mir gestern noch die micarta schalen bestellt,werten die optik noch zusätzlich auf,und das grüne micarta von rat fand ich schon immer schön :thumbup: fazit: kauftip meiner meinung nach eins der besten serien fixed in dieser größe :thumbup:


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!