Hi,
nun haben sich mittlerweile doch so einige Patches angesammelt. Gibt es eigentlich das Flauschzeug als Quadratmeter-Ware.Idee: Rahmen drum und an die Wand damit...
Mit suchendem Gruß
Sven
Hi,
nun haben sich mittlerweile doch so einige Patches angesammelt. Gibt es eigentlich das Flauschzeug als Quadratmeter-Ware.Idee: Rahmen drum und an die Wand damit...
Mit suchendem Gruß
Sven
Hallo Sven,
als Meterware gibt es Flauschklett schon, AFAIK aber nur max.150mm breit. Such doch mal nach Hakenband, dann solltest du was finden.
Alternativ guckst du hier: http://www.bestprotection.de/shop/Klettbaender/150-mm/ (nicht verwand mit denen, bekomme auch keine Provision...) Da hab ich mein Klett her.
Gruß,
Stefan
Flächenklett als Meterware muss es irgendwo auf dieser Welt geben. Ich habe im Keller davon etwas liegen. Problem an der Sache: Ich habe das bei einer Entrümpelung gefunden und kann nicht sagen wer es hergestellt hat. Im Internet ist in der Hinsicht auch nichts zu finden.
goblin: Genauso soll das bei mir auch aussehen!
Da gibts nen Thread von mir irgendwo.
Ich habe ewig gesucht und NIX gefunden! Das Breiteste was es gibt sind 250 mm. Ich hab dann einfach nen Teppichbodengenommen! Ist genauso gut.
Wir hatten das ganze schon mal hier:
Wo bekommt man breiten Flauschklett ???
vielleicht ist ja ein Link dabei der hilft
Ich habe ewig gesucht und NIX gefunden! ... Ich hab dann einfach nen Teppichbodengenommen! Ist genauso gut.
Genauso war es bei mir auch!
Ewig lange nach geeignetem Material gesucht, das wirklich Einzige was funktioniert hat, war Teppichboden/Auslegware.
Deshalb auch die "freundliche" Farbe.
War ein Rest 1,5 m² für 1,50 € oder so.
Bei etwas mehr finanziellem Engagement gibt es auch schickere Farben.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!