Mittelgroßes Combat-Knife gesucht!

• Neee!

Seit dem letzten Testergebnis hier fällt das für mich komplett raus!
    Das Vertrauen dazu ist weg!

• Peter lässt sich von einer abgebrochenen Messerspitze nicht beeindrucken, die kennt er bei seinem Lieblingshersteller. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Also was ich noch empfohlen hätte :

Gerber Silver Trident.....das Teil hat einen nahezu perfekten Griff, sehr leicht , sehr spitz ^^

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Peter lässt sich von einer abgebrochenen Messerspitze nicht beeindrucken, die kennt er bei seinem Lieblingshersteller. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Da habe ich noch keine abgebrochene Spitze gehabt!
    Und schon garnicht nach etwas rumpopeln in morschem Holz! :P

• Da habe ich noch keine abgebrochene Spitze gehabt!
    Und schon garnicht nach etwas rumpopeln in morschem Holz! :P

Du weisst das das ein Proto war (den ich ja nu persönlich zerstört habe) und Anpassungen in der Mache sind. Ich mein, dazu sind Protos ja da ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Da hast du Recht, Felix!
    Aber zwei so leicht gebrochene Spitzen sind halt nicht wirklich vertrauenserweckend!
    So warte ich damit lieber noch eine laaaange Zeit ab, wie es weitergeht!

• Warte bis ich den neuen Proto in Haenden hatte, ich werd nen nicht schonen :whistling:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!