-
-
Das ist ein KA-Bar aus der Impact Serie. Meines Wissens werden die nicht mehr hergestellt. Waren aus D2 Stahl.
-
Vielen Dank!
Ein sehr schönes durchdachtes Messer wie ich finde.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es bereits seit 2006 aus der Produktion ist.Falls jmd eine Bezugsquelle kennt bitte melden. Danke.
-
Hi
Ich suche schon länger ein Messer in genau dieser Art.
Kann mir jemand sagen , wo man das noch her bekommt ?
Und v.a. ob das auch so gut ist wie es aussieht ?
mfg
Sonic
-
Mal ein paar Gedanken von meiner Seite dazu
-Der Anschliff sieht aus als wenn er nur 1,5 cm hoch wäre, heisst für mich das es nicht sehr gut schneiden wird.
-dann sieht es so aus als ob es ein Hohlschliff ist, was nicht schlecht ist aber ich bei der Art von Messer und der Anschliffhöhe für wenig geeignet halte
-Wellenschliff wäre bei einem Outdoormesser gar nix für mich, wo er für nen Rechtshänder bei diesem Messer auch noch an der falschen Seite ist
Kauf ein GEK, dass hab ich dir doch schon mehrfach gesagt
GEK gegen Autotür
GERMAN EXPEDITIONS KNIFE 2000 -
Ich hab neuerdings mal ein bisschen im Internet gestöbert, konnte es aber nirgends finden. Hin und wieder taucht eines auf Egun auf. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich nie Eines in der Hand hatte.
Wobei ich mir einbilde, dass ich mal so ein Modell der Impact Serie hier in Graz bei nem Händler gesehen habe. Ich werd mal die einschlägigen Läden abklappern und mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil verkauft wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!