Hier in 2 wochen Lieferbar und das zu einem Netten Preis..
Der "nette Preis" ist exkl. Versandkosten!
Leute, rechnet doch mal nach: Auf Ebay gibt's das Teil inkl. Versand für 20,50 USD, das sind beim aktuellen Dollarkurs ca. 14,70 EUR.
Hier in 2 wochen Lieferbar und das zu einem Netten Preis..
Der "nette Preis" ist exkl. Versandkosten!
Leute, rechnet doch mal nach: Auf Ebay gibt's das Teil inkl. Versand für 20,50 USD, das sind beim aktuellen Dollarkurs ca. 14,70 EUR.
ZitatLeute, rechnet doch mal nach: Auf Ebay gibt's das Teil inkl. Versand für 20,50 USD, das sind beim aktuellen Dollarkurs ca. 14,70 EUR.
Hi,
Klar, 14,70eur hören sich besser an.
Aber da bezahle ich lieber ein Paar Euro mehr, und unterstüze Deutsche Händler.
Dann habe Ich sicherlich auch einen besseren Support im Fall einer Reklamation.
Das ist meine persönliche Meinung
Gruß
Lars
Deine Einstellung ist ja löblich, aber
Wenn Du natürlich allgemein ein "Problem" damit hast, im Ausland zu bestellen, ist das 'ne andere Sache.
Also ich habe mir das Teil bei Ebay bestellt und noch einen Maxpedition Neatfreak Organizer (da ich meinen Jumbo nicht mehr sehen kann )
Hi,
zu a.-und b. Damit hast du recht,!
ZitatWenn Du natürlich allgemein ein "Problem" damit hast, im Ausland zu bestellen, ist das 'ne andere Sache.
So ist es, ein Problem ist es nicht, aber ich versuche soweit es möglich ist alle meine Sachen in Deutschland zu beziehen.
Gruß
Lars
Heute ist mein Hook-and-Loop Mini Organizer angekommen :fatman:
Wie ich den Maxpedition Hook-and-Loop Mini Organizer zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, daß er praktisch ist.
Jetzt weiß ich, daß ich einen brauche!
Wo gibt es den in der EU zu akzeptablen Versandkosten?
Leider noch gar nicht
Jedenfalls sind das meine Kenntnisse, lass mich aber gern eines besseren belehren. :nailbite:
Gruß
Daniel
Bei mir. Hast PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!