Maxpedition Hook-and-Loop Mini Organizer - Gear Review (Video)

• Hi!

Dieser praktische Mini-Organizer von Maxpedition ist noch nicht lange auf dem Markt. Er hat auf der Rückseite eine Klettfläche (Haken), mit der er sich an den großzügigen Klettflächen (Schlaufen) befestigen lässt, mit denen Maxpedition viele Taschen ausgestattet hat. Der Organizer kann permanent in einer Tasche bleiben und so für zusätzliche Fächer sorgen, oder er wandert als “EDC-Kern” von einer Tasche zur anderen, so dass man kleinere EDC-Gegenstände nicth immer mühselig von Tasche zu Tasche umräumen muss.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    Stefan

• Da kann ich mich nur anschließen , aber auf der Seite von Maxpedition.de ist es nicht zu finden.
    Werd mal rausfinden lassen ob die das auch besorgen können - machen wa gleich ne Sammelbestellung :D

Gruß
    Daniel

• ;( ;( ;( ;(
    Frühstens November-Dezember 2010 - VK in Deutschland wahrscheinlich Dollar = Euro wenn nicht sogar mehr (siehe andere Maxpedition Produkte).

Gruß
    Daniel

• ;( ;( ;( ;(
    Frühstens November-Dezember 2010 - VK in Deutschland wahrscheinlich Dollar = Euro wenn nicht sogar mehr (siehe andere Maxpedition Produkte).

Gruß
    Daniel

Naja, das kennt man ja. Meine Vermutung ist, dass es für Deutschland nur einen einzigen Großhändler für Maxpedition-Produkte gibt, der den Händlern sehr unattraktive EK-Preise anbietet. Jedenfalls scheint die Marge nicht besonders groß zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es kaum Preisunterschiede bei den deutschen Maxpedition-Händlern gibt.

• Ich denke ich werde mir auch zwei besorgen.

Eins für meine Tasche und das andere wird an die Kofferraumverkleidung geklettet.

• Naja, das kennt man ja. Meine Vermutung ist, dass es für Deutschland nur einen einzigen Großhändler für Maxpedition-Produkte gibt, der den Händlern sehr unattraktive EK-Preise anbietet. Jedenfalls scheint die Marge nicht besonders groß zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es kaum Preisunterschiede bei den deutschen Maxpedition-Händlern gibt.

es gibt in deutschland nur einen generalimporteur. der sorgt auch dafür das alle händler zu mehr oder weniger gleichen preisen verkaufen.
    das sollten die leute von jtg aber wissen.
    und im übrigen hat der generalimporteur das produkt nicht gelistet. aus welchen gründen auch immer.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Gibt es das schon lange? Ich kannte es bis jetzt nicht und danke daher recht herzlich für die Vorstellung. :thumbup:

Ich frage, weil es für mich wie ein Auslaufmodell aussieht. Bei Maxpedition bleiben da oft die Khakisachen über, und das Ding gibt's nur in Khaki.. Deswegen hab ich ich mir auch gleich eins bestellt.

Ich finde deine Videos übrigens ausgezeichnet. Gut strukturiert und sehr detailreich bei angemessener Länge. Auch die Auswahl der Produkte ist klasse. Außerdem sprichst Du ein hervorragendes Englisch, auch wenn schon bemängelt wurde, dass es nicht akzentfrei ist. Weiter so :thumbup:

• Ich frage, weil es für mich wie ein Auslaufmodell aussieht. Bei Maxpedition bleiben da oft die Khakisachen über, und das Ding gibt's nur in Khaki..

Nein, das ist definitiv kein Auslaufmodell, sondern ein relativ neues Produkt. Wenn Du auf die US-Webiste von Maxpedition gehst, wirst Du sehen, dass es dort unter "August 2010 New Product" gelistet wird. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie abwarten, wie das Produkt ankommt, um es dann vielleicht noch in anderen Farben zu produzieren.

Zitat

Ich finde deine Videos übrigens ausgezeichnet. Gut strukturiert und sehr detailreich bei angemessener Länge. Auch die Auswahl der Produkte ist klasse. Außerdem sprichst Du ein hervorragendes Englisch, auch wenn schon bemängelt wurde, dass es nicht akzentfrei ist. Weiter so :thumbup:

Danke für die Blumen! Tja, leider bin ich nicht in England oder in den USA aufgewachsen. So muss mein wertes YouTube-Publikum halt mit meinem "German accent" leben. :P

Gruß,
    Stefan

• Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie abwarten, wie das Produkt ankommt, um es dann vielleicht noch in anderen Farben zu produzieren.

Wenn Du das sagst... Ich als Maxpedition hätte ja zuerst einen schwarzen Testlauf gemacht :rolleyes:

• Wenn Du das sagst... Ich als Maxpedition hätte ja zuerst einen schwarzen Testlauf gemacht :rolleyes:

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, habe ich bei Maxpedition nachgefragt: Sie planen keine weiteren Farben. Die Farbe Khaki wurde aus Gründen der besseren Sichtbarkeit gewählt, weil der Organizer normalerweise im Inneren von Taschen angebracht wird.

Gruß,
    Stefan

• Hi,

beim Stöbern drüber gestolpert...

Hier in 2 wochen Lieferbar und das zu einem Netten Preis..

Gruß

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!