Kleiner Schnitzer mit Holz Griff

• Was jetzt das Messer oder die Arbeit auf dem Dekolleté meines Avatars. :D

Gruß Dirk

• Messer? Was für 'n Messer? :scratch:

Das Avatar-Bildchen gibt 'nen prima Gay-Test ab: wer zuerst das Messer gesehen hat, hat leider verloren. :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Also, rein objektiv betrachtet ist das eine wunderbare Arbeit im Dekolleté deines Avatars :D und (ach ja) darüber hinaus gefällt mir auch das vorgestellte Messer, hat was elegant Rustikales. Zuerst wollt ich ja noch schreiben, dass das Loch für den Pin ein bisschen ausgefranst aussieht, aber je länger ich mir das anschaue…..Passt schon… :thumbup:

Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.
    (Shakespeare)

• das Messer gefällt mir auch gut, vor allem dieser abgesetzte Griff mit den Einlagen und den damit verbundenen Unterbrechungen im Erl. Auch die Idee mit dem Fangriemenstift ist originell. Das Ganze ist eine sehr stimmige Erscheinung, Scheide inklusive.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• Danke für die Blumen Jungs,
    Das Wüsteneisen Holz was ja eigentlich ein Hartholz ist. Hatte bei diesem Stück so seine Mucken, ich denke mal egal wie Hart oder ähnliches Holz ist es kommen bei diesem Material viel verschiedenes zusammen. Bei diesem sind mir in der Tat, nur kleine Stücke ausgebrochen und zwar immer in Faserrichtung. Habe das natürlich versucht mit Klebstoff zu sichern und zum Teil zu füllen.
    War auf jedenfall eine Herausforderung die sich gelohnt hat und ein Messer geworden ist, das Denke ich für die kleineren schnitt Aufgaben des Alltags gut geeignet ist.

Gruß Dirk

• Wiedermal ein geniales Messer! Dein Avatar hat wunderschöne Augen!

McNab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!