Die neuen Spectre Hardshells sind da:
http://www.tripleaughtdesign.c…el/Jackets/Spectre-Jacket
Oh ha, das sind mal nette Friesennerze ! :beer:
Ich könnt mir vorstellen die gehen ratz fatz weg.
Die neuen Spectre Hardshells sind da:
http://www.tripleaughtdesign.c…el/Jackets/Spectre-Jacket
Oh ha, das sind mal nette Friesennerze ! :beer:
Ich könnt mir vorstellen die gehen ratz fatz weg.
Ganz Nice auf jedenfall - aber den Preis finde ich frech/heftig ($ 399)
Gruß
Daniel
Jau der haut rein!
Nicht zu vergessen, dass Versand und Verzollung bei uns ebenfalls erheblich sind :bibber:
Aber Material und Fertigung sind halt vom Allerfeinsten, da wird man viele viele Jahre seine Freude dran haben.
ZitatAber Material und Fertigung sind halt vom Allerfeinsten, da wird man viele viele Jahre seine Freude dran haben.
Da magst du ja absolut recht haben, aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind wer trägt eine Jacke regelmässig mehr als 5 Jahre.
Ich finde es wirklich einfach nur überteuert, vor allem wenn man bedenkt das die Jacke für ein 10tel des VK in Mexico produziert wird.
Aber das schöne daran ist, es zwingt mich ja auch niemand das "gute" Stück zu kaufen
Gruß
Daniel
Da magst du ja absolut recht haben, aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind wer trägt eine Jacke regelmässig mehr als 5 Jahre.
Ich finde es wirklich einfach nur überteuert, vor allem wenn man bedenkt das die Jacke für ein 10tel des VK in Mexico produziert wird.
Aber das schöne daran ist, es zwingt mich ja auch niemand das "gute" Stück zu kaufen
Gruß
Daniel
ich warum? weil die sachen auch so lange halten. ich trage seit urzeiten ne tad gear softshell mit sharkskin.
grundsätzlich ist es doch so das man das bekommt wofür man auch bezahlt.
btw. wo lässt helikon produzieren? und zu welchem preis? na
tad gear hat einfach eine super qualität. und die kostet eben auch was.
nicht das wir uns falsch verstehen. helikon fleece jacken trage ich, so zu sagen edc. aber wenn es ernst wird trage ich tad gear.
Gruß
Daniel
Zu deren Gewinnspanne kann ich mich nicht äussern, die kenne ich nicht.
Ich jedenfalls habe Kleidungsstücke, die sind über 10 jahre alt, regelmäßig getragen und sind immer noch einwandfrei. Wie bereits oben erwähnt, wenn Sachen eine bestimmte Qualität vorweisen, dann ist die Chance groß, dass sie auch viele viele Jahre regelmäßigen Dienst überstehen.
... aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind wer trägt eine Jacke regelmässig mehr als 5 Jahre.
Ich.
Zum Beispiel die Lederjacke, die ich in Übergangszeiten wie dieser trage, dürfte schon gut 10 Jahre alt sein. Mein ältestes "aktives" Sweat-Shirt stammt aus dem Jahr '87 - und das hat meine damalige Freundin 'nem Ami abgequatscht (weil ein Bullterrier drauf abgebildet ist), also kann man davon ausgehen, dass es sogar noch ein paar Jährchen älter ist.
Wenn man also nicht unbedingt jeder Mode hinterher rennt, sonder eher "zeitlose" Designs wählt, spricht nix dagegen, Klamotten bei guter Plege über mehrere Jahre zu tragen.
Ein Review auf militarymorons ist auch schon da ---> http://www.militarymorons.com/gear/hardshell.2.html#spectre
Ist wirklich hardcore das Jäckchen
Vielleicht bringt Condor ja auch bald wieder ein paar neue Jäckchen für den Winter raus. Die Qualität steht den Tad´s in nichts nach, nur der Preis ist wenigstens bezahlbar :pray:
Hast du schon mal eine Tadgear in den Fingern gehalten :laber:
Ja ich hatte schon das Vergnügen warum? Hattest du schonmal ne Condor in der Hand :laber: ?
Hallo,
im Endeffekt muss das auch jeder selbst entscheiden, ich würde mir für so einen Kurs jedenfalls keine Jacke kaufen (ggf. vieleicht ne Lederjacke). Qualität hin oder her. Die kochen alle nur mit Wasser.
Gruß
Daniel
P.S.: Das ist nur meine Meinung und keine Be- oder Abwertung der Jacke.
Könnt Ihr mal diesen "Laber"-Smilie weglassen? Das bedeutet in meinen AUgen immer das Inzweifelziehen der Glaubwürdigkeit und der Erfahrung des Gegenübers, und das Hinstellen als Laberbacke. Das ist doch kein DIskussionsstil.
Soll der Smilie auch Der Vergleich von Condor und Tadgear ist vergleichbar mit dem Vergleich von Blackhawk und Kifaru. Für die einen genügt Ware aber der Stange und die anderen mögen halt den Rolls Royce. Gut dran ist wer mit beidem zurecht kommt
Buckshot hat den Nagel auf den Kopf getroffen :pileskulls: :danke:
Kein Grund, den Gegner so zu desavouieren.
Ich wollte eigentlich nur mal ne Alternative aufzeigen na ja.....
na ja, alternative heisst gleichwertig. ich kann das nicht beurteilen da ich condor nicht kenne. aber ich kenne nichts gleichwertiges zuu tad gear. und ein paar sachen hab ich auch schon in der hand gehabt. ohne smilie
Ich find bei TAD ist es wie bei einigen Messerfirmen ! ( Busse ,Strider ect. )
Für weniger Geld gibt es sicher gleichwertiges , aber manches muss man einfach haben
Greetz der Joe
@ Stofftier: War zu keinem Zeitpunkt böse gemeint, höchstens ein bisschen schelmisch. :buds:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!