• Also Schande über mich, ich bin erst GESTERN auf die Sachen von TAD Gear gestossen (obowhl ich schon seit 2009 hier bin :D )


    Die Hosen sind ja einfach nur genial....Jacken sind auch sehr gute dabei....da werd ich demnächst erstmal mich neu einkleiden!!!
    Weiss jemand wie das mit nicht verfügbaren Größen/Farbkombis da is ...kommen die wieder in stock irgnedwann?


    http://www.tripleaughtdesign.c…e-Pant-Cotton-Herringbone
    Die Hose gefällt mir auch sehr gut, wie fallen die Größen aus, sind die eher etwas weiter oder etwas enger?
    Und erkennt jemand die Schuhe auf dem Bild?


    Fragen über Fragen :D

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von RandallMade ()

  • Grüss dich !


    Um auf deine Fragen zu den Grössen und Farbkombis zurückzukommen:
    Die Farben haben sie in der Regel wenn im Moment nicht vorhanden immer wieder neu gnauso die Grössen.
    Was die Hosen angeht :
    Ich habe mir da zu Weihnachten eine geleistet :


    http://www.tripleaughtdesign.c…Cargo-Pant-Cotton-Ripstop


    Also das Modell fällt schon sehr weit aus ,und das was ich so bisher an Feedback und bei Verkaufsangeboten in div. Auktionshäusern gelesen habe ist der häufigste Grund für den sofortigen Wiederverkauf , die Grösse. (Zu gross).
    (Aber nach meiner Einschätzung würde es sich max. um 1 Nummer grösser als die norm. Jeansgrösse handeln.)

    Franconian Resistance #003

    Einmal editiert, zuletzt von supersonicgti ()



  • Ich kenne es so, dass alles was weg ist auch weg bleibt, und erst 1 Jahr später in einer neuen Charge wiederkommt.
    Zur Größe: die Legionärs-Cargos und Spartaner sollen true to size sein, und die Force10 Cargos +1 inch im Bund. Wobei ich aber anmerken möchte, dass meine braune Legionär grösser ausfiel als meine Grüne :wacko:

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Hi Kris


    Also ich war erst vor kurzem wieder auf der Seite und da hatten sie dann Farbcombis wieder , die sie bei meiner Bestellung im Dezember nicht mehr hatten. :(


    Was allerdings Modelle (Jacken , Hosen, Patches...) angeht , die nicht mehr auf der Seite erscheinen , gebe ich dir recht.
    Da kommt dann etwas neues.


    mfg

    Franconian Resistance #003

  • In der Bucht wird gerade eine neueTad Gear Jacke angeboten, auf den Bildern sind noch die Schilder zu sehen!!! Soll 299,00 Euro kosten!!! Das Modell heißt glaube ich stealth V6!!!


    Finde die Tad Gear Hoodies auch klasse, bin auch gerade wieder auf der Suche nach einer Spectre Hoodie!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von schluppe ()

  • Deshalb auch diesen da :
    :kroesus:


    Klar, die Preis-Diskussion bei TADGear ist müßig und kann eigentlich nur von Liebhabern geführt werden... Wenn zu dem Ausgangspreis dann noch Versandkosten, MWST und Zoll dazukommen wird es eben richtig heftig. DA aber mein Schwesterherz gerade an der Cal Vorträge hält, hab ich Ihr mal ne Mail geschickt... :whistling: :D

  • Ist echt müßig... bei den Softshell Jacken versteh ich es ja noch, aber wenn man mal gesagt bekommt, wieviel eine Fleece Jacke in der Produktion kostet....


    So geil die TAD Sachen sind. Ich würde mich freuen, wenn sie wieder ein wenig runterkommen würden. Preislich, hypemäßig etc. Vielleicht sollte ich meinem Bekannten in SF mal anschreiben... aber da wären immer noch die 8-9% Sales Tax zusätzlich zu zahlen.


    Alles nicht so einfach... :D

  • Ich bin da mal relativ ehrlich zu mir selbst... Die TAD-Sachen sind qualitativ gut, schön gestaltet und z.T. innovativ. Allerdings spielt eben auch der gewisse "Haben-Will-Faktor" ne große Rolle. :rolleyes: Die benehmen sich z.T. wie ein exklusives Mode-Label (wohl aus Marketing-Gründen) und schaffen bei Ihren Kunden eine Sammelleidenschaft indem sie Ihre Ware verknappen. So hat man jedes mal das Gefühl sich etwas kaufen zu "müssen" bevor es schon wieder ausverkauft ist...

  • Bin mit Dr. Gonzo einer Meinung.


    Das Schlimme ist jedoch, dass es funktioniert. :whistling: Zumindest bei mir.




    Allerdings, war dieser Fleece, als er das letzte Mal rauskam, nicht unter der Bezeichnung Recon Hoodie geführt (hab ich nämlich)? Und der kam damals erst "neu" raus.
    Ich dachte es gäbe meist ein paar Generationen der gleichen Jacke, mit jeweils kleinen Änderungen, bevor etwas umbenannt wird oder ganz verschwindet.

  • es gibt bei denen keine Regeln oder Richtungen an die sich halten.
    Die machen was sie wollen
    8)
    ist halt T.A.D.-Gear


    "kaufen oder lassen" es gibt kein dazwischen
    :thumbup:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Zumindest meiner Meinung nach gehört Tad Gear zu den Marken deren Preise gerechtfertigt sind. Für den Laien handelt es sich halt bloss um eine hochwertige Fleece, wenn man jedoch genauer hinschaut.......................
    Es hat sehr viele Details an den Teilen die zeitaufwändige Arbeitsschritte erfordern und somit auch Geld verschlingen. Hinzu kommen die kleinen Serien und die straff geführte Endkontrolle oder hat einer von euch schon mal von einem Montagsmodell bei Tad gehört / gelesen? Leider kann auch ich mir nicht bei allen Teilen den "Rolls Royce" der Gear Industrie leisten, die Teile die ich aber bisher erwarb leisten auch heute nach mehreren Jahren noch wacker ihren Dienst.


    Grüsse aus der Q


    Lukas :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Danke! Irgendwie erschien mir nämlich das foliage auf der TAD Homepage wesentlich heller bzw. wie der Name sagt eher "(hell)grau". :wacko:

  • Bin auch schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir mal was von TAD hole.
    Irgendwie lächelt mich das Stealth Hoodie an... ^^
    Bin mir nur noch etwas im Unklaren bzgl. der Farbwahl.
    Kann mir jemand sagen ob das auf dem Bild hier OD oder foliage ist:
    http://www.ioffer.com/img/item…0/833/MdLmqBNoLcvQv6T.jpg


    Sieht für mich nach OD Green aus. Gibts den Stealth Hoodie überhaupt in Foliage Green ?

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • An für sich in grün. Hab aber auch irgendwo mal was von einem Stealth Hoodie in ME green gelesen?
    Bei TAD direkt gibts doch aber nur das OD oder das ME grey... verwirrend ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!