Messingstück gesucht!

• Ich brauche ein Stück Messing, ca. 3-4mm stark, Abmessungen ca. 2,5 x 6 cm. Wo bekomme ich so etwas?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• oder direkt Vorrat kaufen. Z. B. bei ebay, Messing MS 58 eingeben, dann kommt was. 30 mal 8 mm, 1000 mm lang 20 Euro, da kann man sich alles rausschneiden was man so braucht.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• Ich brauch genau eines, da der Handguard bei einem Bowie ersetzt werden muss.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• wenn Dir 4x30x100 reicht, schick mir einfach deine Adresse. Ich habe nachgesehen, bei mir fliegt doch wirklich so ein Stück Verschnitt durch die Gegend.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• hab auch messing teile herum liegen...
    deine gewünschte grösse sollte auch dabei sein

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!