TAD Gear - Die Größen?

• Hallo,
    wie wie Fallen bei TAD Gear eigentlich die Größen aus? Ist z.B. L auch L? Oder haben die ihre eigene Größentabelle? Ich gehe Schwanger mit dem Gedanken mir eine Stealth zuzulegen. Wenn ich mir bei TAD eine bestelle sollte sie ja auch schon passen.
    Grüße René

• René das ist eine gute frage.......

ich überlege mir auch eine tad-gear jacke zukaufen.......

wäre super wenn einer mal von seinen erfahrungen berichten könnte......

lg thorsten

• wenn ihr euer Popöchen mal zum Forumstreff in Langgöns bewegt hättet, dann hättet ihr alle TAD-Klamotten in den verscheidensten Farben und Generationen sowie allen erdenklichen Größen probieren können.

Ich hab selbst nen ganzen Schrank voll und kann mich der Passgenauigkeit der Sachen nur anschließen. Trage L, kaufe L und passt!

(einzige Aussnahme war mal die PREDATOR Hardshell der Gen II. Die foel irgendwie aus dem Maß. Bei Gen III war das dann wieder behoben)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• wenn ihr euer Popöchen mal zum Forumstreff in Langgöns bewegt hättet, dann hättet ihr alle TAD-Klamotten in den verscheidensten Farben und Generationen sowie allen erdenklichen Größen probieren können.

Davon hab ich nichts mitbekommen. Verdammt. ;(

Kopportunist #0011

• ich war da andreas....fg

wäre aber da noch nie auf den gedanken gekommen mir eine TAD-Gear jacke zu können....fg

aber da mein chef mir eine aus dem AMI-LAnd mitbringen würde, konnte ich nicht nein sagen...fg

lg thorsten

• Die amerikanischen Größen fallen generell größer aus als die europäischen. Das war bei Tad bis 2009 nicht anders. D.h. das man eine Nummer kleiner bestellen sollte.

Ab 2010 hat sich das geändert, die Größen wurden angepasst. Ab 2010 solltet ihr wenn ihr z.b. XL trägt auch XL bestellen.

NRA Life Member

• Falls das noch aktuell ist:

Sind gut geschnitten die Grössen.
    Ich habe oft das Problem, dass ich keine passende Grösse finde, da ich lang und dünn bin. Von der Länge Oberkörper und Arme bräuchte ich meist L oder gar XL, vom Umfang her aber höstens M.
    Habe aber bei Ranger & Recon Hoodie (M) und der Stealth Reloaded (L) keinerlei Probleme, weder Umfang noch Armlänge.

Den Combat Anorak (hiess der glaub ich) habe ich sogar in S, wird zwar etwas knapp in der Armlänge, und kann nicht ganz sovil layern wie sonst, aber passt auch noch ohne grosse Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!