suche (Vorort) Händler Cold Steel Ruhrgebiet

  • gibt es im Ruhrgebiet einen Händler der die verschiedenen Cold Steel Folder bis hin zum XL Espada verkauft und das Sortiment "anfassbar" im Laden liegen hat ?


    Muss mir die Teile dringlichst mal ansehen, anfühlen und eins dann wohl kaufen :rolleyes:



    btw: bin ja neu, null Plan, gibt es irgendwann im Ruhrgebiet eine "Messermesse" ? :hmmm:


    so in den nächsten 0 bis 3 Monaten ?


    Wenn ja, wie, wo, wann ?



    Feldmaus sendet Grüße in die Runde und wünscht allen ein schönes Wochenende.

  • Lars, du sagst es bei der Klinge reinschauen lohnt immer :thumbup:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • jupp. eine der gaaaaanz wenigen sachen die ich am pott vermisse...


    und da um die ecke ist das café guttut, da kannste noch lecker was essen gehen hinterher, nur so nebenbei;)

  • In Essen gibt es in der Nähe des Bahnhofs (Hollestraße, Haus der Technik) noch den Pisek.


    Hat ein ganz brauchbares Sortiment und CS meines Wissens auch im Programm.

  • ja, guter Laden, Börgerman, aber hat von Cold Steel fast nix, hatte da schon angerufen. Können es auch nicht bestellen, weder Spartan und auch keine Espadas.

  • viel telefoniert, Schnauze voll.


    Ich penn noch ne Nacht und morgen früh bestell ich eins "blind".


    Muss noch überlegen welches, kann jedes bekommen, schonmal gut. ^^ :rolleyes:


    Hier kann zu.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!