Wo kauft ihr Item's von Steel Flame?

• Wo habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen auf der Suche nach Schmuck von Steel Flame gemacht? Habt ihr direkt auf der Herstellerseite bestell oder bei anderen Webshop?
    Bis jetzt aufgefallen ist mir http://www.edcknives.com .
    Wäre froh um eure Empfehlungen in diesem Zusammenhang.

Grüsse

Lukas

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich habe letztens beim sötbern folgende Seite entdeckt: klick mich hart
    Bin ich glaube ich über das USN drauf gestossen. Die Preise sind sehr entgegenkommend und die Produkte doch sehr Starlingear & co. ähnlich. Die Bewertungen sind auch gut, ist vielleicht eine Probe wert.

Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

• Habe heute meine erste Bestellung bei Steel Flame durchgeführt. Der Kontakt mit Leonard verlief die ganze Zeit herzlich und zuvorkommend. Ebenfalls hat er mir einen grosszügigen Rabatt gewährt.

Daumen hoch für die Jungs! Mit mir haben sie einen zufriedenen Kunden gewonnen :fatman:

• Genau die ist auf dem Weg zu mir :D Mit dem Royal Bronze finish für den Frame.

• Hallo,

glückwunsch zu Bestellung, sehen echt ganz nice aus die Sachen.
    Ausser dieser iOffer Seiter - gibt es einen Deutschen Vertrieb/Händler dafür?

Gruß
    Daniel

• Hallo Leute,

hab jetzt Kontakt zu Steelflame hergestellt. Welche Sachen/Produkte würde euch intressieren bzw. welche würdet ihr gern kaufen?
    Würde bei intresse eine Sammelbestellung durchführen.

Links:

STEELFLAME
    EDC-Knives

Gruß
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Fkallstar ()

• Hallo liebes TF,

nun doch niemand von euch Intresse an den Sachen von Steelflame?
    So ne null Reaktion von euch bin ich gar nicht gewöhnt. ?(

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!