Erfahrungen mit Annex-Clips

• Hallo!

Ich hätte gerne mal gewusst, wie so Eure Erfahrungen mit den Annex- Clips sind? Dabei interessiert mich vor allem die Haltbarkeit der abnehmbaren Clips?
    Sind Sie eine Alternative zu Tac Ties von Maxpedition oder doch zum anbringen von größeren Taschen usw. eher ungeignet?

Die Tac Ties sind mir in der Anwendung immer zu fummelig.

Für Antworten wäre ich dankbar!

Grüsse

Jan

VIVERE MILITARE EST!

• Ich habe fast alle Molle-Taschen inzwischen damit versehen, da ich sie besser finde als TacTies und Malice Clips. Von der Handhabung einfacher und halten bisher jahrelang ohne Probleme. Ganz abgesehen, dass eine 10er-Packung auch günstiger als ein 4er-Pack TacTies oder Malice Clips ist. Einzig beim ersten Gebrauch geht der Verschluss etwas schwerer zu und springt gerne wieder auf, aber nachdem die Annex Clips einmal richtig eingerastet sind, sollte das passen. Bei mir halten die auch Large GP mit 2 vollen Nalgene-Flaschen problemlos am Rucksack.

Man sollte nur sehen, dass man nicht aus Versehen die permanenten erwischt... :rolleyes:

• Danke für die schnelle Auskunft! :D
    Das klingt schonmal vielversprechend und lässt mich ernsthaft über ´nen Testlauf nachsinnen... .
    Nichtsdestotrotz fände ich weitere Meinungen durchaus interessant.

Grüsse

Jan

VIVERE MILITARE EST!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!