Die O-Ringe sind angekommen, vielen Dank!
Der mittlere wurde sofort angepasst, nun hält alles bombig!
-
-
Meine sind auch da. Danke, super Service!!
Der mittlere ist perfekt, sichert die Kappe und bleibt trotzdem unsichtbar, kein Spalt.
Jetzt wirkt das ganze doch deutlich stabiler, wenn nix mehr wackeln kann. -
Meine sind auch angekommen, vielen Dank!
Den kleinen habe ich gleich inschtalliert
-
DANKE CIDDYMAKER
ooo -
Meine lagen vorhin auch im Briefkasten. Vielen Dank.
-
Bei mir auch, danke Thomas . Ich habe den dünnsten der Ringe genommen und das scheint fest genug zu sein
-
Der Stift ist jetzt definitiv meiner. Durch das ganze Ausprobieren mit O-Ringen, Zange etc hat meine Kappe jetzt ein paar Macken. Ja, war abgeklebt.
-
mein dank an rainer und thomas. perfekte welt
-
Meine sind auch angekommen, danke Rainer und Thomas
-
Die Ringe sind da, danke Thomas.
Ich habe zwar nicht so viel Übung im Drüberrollen von Gummis, aber wenn man den mittleren Ring sorgfältig plaziert, ist der Übergang Spitze - Körper praktisch unsichtbar.
Dann kann ich das GWS-Band jetzt weglassen.Bis denne!
Frank -
Thomas und ich bedanken uns für die eingegangenen Zahlungen, die ja insofern leicht unterschiedlich hoch waren, als dass ja nicht alle Käufer die gleichen Bedingungen hinsichtlich der bevorzugten User-Groups angehören.
Ein Betrag kam spät, ein Betrag steht noch im Status SPF (sold pendig fund), und das in gleich doppeltem Sinne.
Jedenfalls hat Thomas den gerechten Lohn für die wundervolle Arbeit erhalten, einerseits als Geldbetrag und andererseits in Form von berechtigter Bewunderung und Anerkennung. Danke Thomas
Und jetzt auf zum nächsten Projekt, oder :laber:
-
Und jetzt auf zum nächsten Projekt, oder :laber:
Hier geht es allerdings diesmal noch nicht um eine Lampe.
Diesmal vielleicht? :biggrin:
Meine O-Ringe sind auch gestern eingetroffen, der kleine funktioniert wunderbar. Ausgezeichneter Kundenservice.
-
Zitat von »Redled«
Und jetzt auf zum nächsten Projekt, oder :laber:Zitat von »Redled«
Hier geht es allerdings diesmal noch nicht um eine Lampe.Hab ich da irgendwas verpasst ????
-
Ach Thomas :tellem: , da hat doch jemand ein Zitat ausgegraben, das hab ich doch bestimmt nicht so gemeint :nailbite: Vielleicht hab ich das auch nie gesagt :bibber: Wie käme ich denn auf die Idee, dass du der richtige Mann wärest, der Spy 007 von Data ein gleichwertiges oder noch exklusiveres Produkt entgegenzusetzen
Nööö. ich doch nicht :nocomment:, im Leben nicht :skmask:
-
Danke für die O-Ringe, der kleinste tut es perfekt!
-
Ich verwende den mittleren O-Ring und er passt spaltfrei und die Kappe bewegt sich nicht.
Danke Thomas
-
Ich habe den dicken Ring draufgekämpft!
Alles wunderbar.
Ich muss jetzt nur öfter bei den Gästen aufpassen, dass die mir den Stift nicht mopsen....
Ein tolles Teil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!