Es ist wieder einmal so weit,
CID - the unique clipintegrated design & Black-Forest-Knives
werden ein neues, gemeinsames Projekt verwirklichen, das die Hände der verwöhnten Ästheten garantiert feucht werden lässt.
Der Gegenstand dieser bewährten Zusammenarbeit ist dabei zwar nicht ganz neu, wäre aber ohne unsere erklärte Absicht, einen ganz kleinen Teil der Menschheit in Verzückung zu versetzen, nie über den Status "one-of-a-kind" hinausgelangt.
Obwohl das Projekt nur qualitativ beschrieben ist und weder Anzahl noch Erscheinungsdatum feststehen, laufen die Planungen auf vollen Touren.
Ich kann meinen Stammkunden nur raten, die Zeit nach dem Jahreswechsel anzupeilen und den einen oder anderen Euro aus dem einen oder anderen Kompensationsgeschäft schon mal in der Gewissheit beiseite zu schaffen, dass ein Juwel seinen Preis hat.
Diejenigen, die zum richtigen Zeitpunkt bereit sind, werden künftig einer Gruppe von ca. 20 Personen weltweit angehören, die eines gemeinsam haben,
den Xxx .XX XXX
Mir fällt dazu kein passenderer Vergleich ein als der zu Data und seiner Spy, jedenfalls was Präzison und Aufwand angeht. Hier geht es allerdings diesmal noch nicht um eine Lampe.
Versand und Rechnungsstellung durch: