Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Es ist wieder einmal so weit,
    CID - the unique clipintegrated design
    & Black-Forest-Knives

    werden ein neues, gemeinsames Projekt verwirklichen, das die Hände der verwöhnten Ästheten garantiert feucht werden lässt.


    Der Gegenstand dieser bewährten Zusammenarbeit ist dabei zwar nicht ganz neu, wäre aber ohne unsere erklärte Absicht, einen ganz kleinen Teil der Menschheit in Verzückung zu versetzen, nie über den Status "one-of-a-kind" hinausgelangt.


    Obwohl das Projekt nur qualitativ beschrieben ist und weder Anzahl noch Erscheinungsdatum feststehen, laufen die Planungen auf vollen Touren.


    Ich kann meinen Stammkunden nur raten, die Zeit nach dem Jahreswechsel anzupeilen und den einen oder anderen Euro aus dem einen oder anderen Kompensationsgeschäft schon mal in der Gewissheit beiseite zu schaffen, dass ein Juwel seinen Preis hat.


    Diejenigen, die zum richtigen Zeitpunkt bereit sind, werden künftig einer Gruppe von ca. 20 Personen weltweit angehören, die eines gemeinsam haben,
    den Xxx .XX XXX


    Mir fällt dazu kein passenderer Vergleich ein als der zu Data und seiner Spy, jedenfalls was Präzison und Aufwand angeht. Hier geht es allerdings diesmal noch nicht um eine Lampe.


    Versand und Rechnungsstellung durch:

  • Dann bin ich mal so frei, und melde Interesse an. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Jörg, obwohl du pfeilschnell reagiert hast, bist du der zweite Interessent in den letzten Minuten. Und das, obwohl ich noch keinen Preis genannt habe :thumbup: :buds:


    Als CS Mitglied, das bedeutet immerhin vielen von uns eine Menge, wird der von dir geforderte Preis unter einer runden Summe liegen. Der geschätzte, aber "normale" User wird ein wenig über dieser runden Summe hinblättern müssen und der Interessent von außerhalb halt noch ein wenig mehr.


    Noch nehme ich eure Bestellungen nicht als verbindlich an, das wäre in Anbetracht der noch nicht genannten Summe unfair. Der Tag wird kommen, an dem ich eine verbindliche Zusage und eine Anzahlung verlange :)

  • ich lasse mich mal überraschen und getreu meinem motto "kaufe ich auch keine katze mehr im sack".


    wenn ich weiß um was es geht und was es kostet kann ich mich immer noch entscheiden. ;)

    Jörg

  • Klar Jörg, täte ich auch nicht, das ist völlig ok :)
    Wir hatten ja in der Vergangenheit hier schon etliche User mit wahrhaft kriminalistischen Fähigkeiten. Ich erinnere nur daran, wie die Bedeutung von SO4PRO enträtselt wurde.


    Auch diesmal ist es mit den im ersten Post gemachten Angaben nicht unmöglich, herauszufinden, um was es geht. Wenn man dann das richtige Ergebnis mit den Preisen der Vergangenheit zu diesem Thema vergleicht, kommt man schon auf die geheimnisvolle "runde Summe".


    Wer auch immer die kommende handwerkliche Spitzenleistung hier zuerst benennt und die "runde Summe" nennt, die je nach Forenzugehörigkeit über- oder unterschritten wird, erhält auf jeden Fall bei Kauf den besten Preis.


    Nachlesen und mitlesen lohnt also auf jeden Fall :)

  • Also Rainer, Deine Beschreibung hört sich ziemlich nach dem Teil hier an:


    ich zitiere: .....hier stand ein Text, den man nachgooglen konnte ;) und der die gespannten User nur abgelenkt hätte. Zudem darfst du, Thomas, als Projektpartner gar nicht mitraten :laber: :knueppel: , Redled .....



    Richtig ?????

  • Hab´ ich sie nicht gerade noch gelobt, die findigen Kriminalisten :laber:


    Jetzt gib mal nicht auf Hendrik!


    Ich fasse die Tips mal zusammen


    - der Gegenstand ist nicht ganz neu
    - es gibt ihn schon als Prototyp und Einzelstück
    - er ist aufwändiger in der Herstellung als sein Vorgänger und demnach teurer
    - er vereinigt unverwechselbare Elemente sowohl meines Designs als auch Thomas´ Designs
    - er wird voraussichtlich Xxx .YY XXX heißen



    So, mehr Tips kann ich heute nicht geben, denn ich möchte das Angebot des günstigsten Preises beim Erraten der wesentlichen Details nicht ganz verschenken :)

  • mein Tipp wäre irgendwie in Richtung Behältnis für Akkus o.ä. mit Kopo Eigenschaft. Aus Titan.
    Würde zu der Titan Lampenflut passen die bald von Österreich zu uns rollt.


    Und jetzt wart ich erst mal auf mehr Hinweise.

  • Da liegst du falsch Hendrik, leider. Für Susanna hoffe ich, dass du mit der Titan Lampenflut richtig liegst :D


    Bisher haben sich schon drei Menschen auf dieses "blind date" mit mir eingelassen, zeugt von Vertrauen, dankeschön :thumbup:


    Das sind immerhin 15% des gesamten Produktionsvolumens innerhalb von 12 Stunden nach Bekanntgabe :)

  • Ich tipp jetzt mal ins Blaue und sage, es wird ein CID-Bamboo. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • er wird voraussichtlich XXX xxx .YYY heißen

    Jörg, sollte die oben benutzte Syntax exakt stimmen, kannst du nur mit den ersten drei Buchstaben richtig liegen, oder? :whistling:

  • Bin wohl noch nicht ganz wach. :biggrin:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Es ist kein Titanbehälter, obwohl das Objekt hohl ist und auch etwas in sich aufnehmen kann, und ja, es kann wie ein Kubotan verwendet werden :laber:


    PS.: die von dir verlinkte Junkiebox gehört mir, natürlich gehört sie mir :juhuu:

  • ne kubotan-taschenlampe, ich hohlkopf :patsch: :thumbup: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ja, es könnte Tritium-Elemente aufnehmen, wird es aber im Versandzustand nicht, die Rechtslage ist zu schwammig und zudem im Umbruch. Bitte jetzt keine Tritium Diskussion, danke ;)


    Nehmen wir mal an, das Ausgangsmaterial zu diesem Meisterstück hätte einen Durchmesser von 16,9 mm gehabt und diese Tatsache hätte sich in der Namensgebung bemerkbar gemacht. Würde das helfen, bevor ich die Lösung bekannt gebe? 8)

  • XXX.xxx.LED?


    Tippe auf ein rundes End und am anderen Ende eine LED-Lampe. Und es kann Bänder bzw. Paracord aufnehmen.


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!