Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Hier ist er, der Prototyp des


    Cal .45 CID
    (Clip-integrated-Design)


    ein Gemeinschaftsprojekt von BFK und CID - the unique clipintegrated design






    - Es wird eine Auflage von 20 Stück geben.
    - Material ist Ti6Al4V.
    - Produziert wird mittels Handarbeit, Elektroerosion und CNC.
    - Mine ist eine Großraummine kurze Version.


    Preisstaffelung: (die günstigste Benutzergruppe zählt) zuzüglich Versandkosten


    CS Mitglieder 295,-€
    Kopportunisten 305,-€
    TF Mitglieder 310,-€
    Externe Interessenten 330,-€


    Bei Bestellung sind 10% Anzahlung fällig. Von jedem verkauften cal .45 CID gehen 5,-€ ans Forum. Verschickt wird, wenn nicht anders gewünscht, versichert mit dem günstigsten Unternehmen.


    1. Rorschach, 295,- €, ganz und gar bezahlt :love: Nummernwunsch 1, DHL versichert
    2. Redled, 95,- € angezahlt :laber:
    3. Kanif, 295,- €, :angel2: :hi5:ganz und gar bezahlt :love:, 3 of 20 Laserung wird weggelassen, DHL versichert
    4. Xizor, 305,- € :juhuu: :hi5:ganz und gar bezahlt :love:
    5. Schifflaken, 305,- € 8) :hatsoff: ganz und gar bezahlt :love:, Nummernwunsch 5, Kuli bitte blau, Technik innen violett, vers. DHL Versand
    6. Ralf M. 310,- :hi5:Anzahlung von 30,- € erhalten, kein spezieller Nummernwunsch
    7. ChipZero, 295,- € :thumbup:ganz und gar bezahlt :love: DHL Versand
    8. Kubotan, 295,-€ :thumbup: ganz und gar bezahlt :love:, Nummernwunsch 8, versichert DHL erwünscht
    9. Frank, 295,-€ :thumbup: ganz und gar bezahlt :love:, keine besonderen Wünsche, DHL Versand
    10. Oepsen, 310,-€ :thumbup: Anzahlung von 100,- € erhalten, schlicht glasperlgestrahlt gewünscht, keine Anodisierung.
    11. Greebo1977, 310,-€, :thumbup: ganz und gar bezahlt :love:, Nummernwunsch 11
    12. Lorhelm, :thumbup: :hi5: 310,- €, Anzahlung von 30,- € erhalten, Sonderwunsch kompl. Regenbogen wird o. Gewähr an Thomas weitergeleitet. Nummernwunsch 12
    13. ducati900sp, :thumbup: 310,- €, paypal of 30,- € received Walter, yours is #13
    14. Vigabrand, 295,- € :thumbup: Anzahlung von 100,- € erhalten, Nummernwunsch 14
    15. am-tie-ands, 295,- € :hi5: Anzahlung von 30,- € erhalten, Nummernwunsch 15
    16. *Laser*, 310,- € :hatsoff: Anzahlung von 30,- wird erwartet, Nummernwunsch 16, insgesamt dunkelanthrazit, auch die Spitze
    17. ThomasW. 295,- € :flirt: :skmask: angezahlt mit 30,- €
    18. waltan, 295,- :buds: ganz und gar bezahlt :love: Nummernwunsch 18, versichert DHL erwünscht
    19. church, 310,- € :hi5: ganz und gar bezahlt :love: :embrace: Nummer war egal
    20. Ivo Sturzenegger, Polizeibedarf.CH 310,- :thumbup: Anzahlung von 30,-€ erhalten



  • Das reißt zwar 'n schönes Loch in den Geldbeutel, ist aber 'ne Anschaffung für's Leben. Also bleibt's bei meiner Bestellung; wenn's Dir nix ausmacht, zahle ich in KW 46 (dank Weihnachtsgeld) komplett, dann hab ich's hinter mir. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Und ich wollt noch sagen das es nen CID- irgendwas-Stift wird :D


    Aber egal wie günstig der beste Preis auch gewesen waere, so umfangreiche Vertraege zeichne ich zur Zeit leider nicht ab...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich sag mal so Sascha, wenn du die Mine drinnen läßt und im Sinne von "heilen durch Handauflegen mit hoher Geschwindigkeit" direkt auf die Haut schreibst, könnte das schon Regenbogenfarben ergeben :whistling: , so ein zwei Tage später. :D

  • Ach ja, falls einen Nummerierung erfolgen sollte, hätte ich gerne die 1. 8)


    Solltest Du die jedoch für Dich beanspruchen (wäre verständlich), hoffe ich auf die 2; ansonsten bitte die 6.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich weiß, dass es nicht wenig Geld ist und dass es nicht tröstet wenn ich sage, wir kalkulieren sehr knapp, rechnet man Material, Arbeitszeit und Risiko.


    Aber wie Jörg schon sagt, es ist was für´s Leben und bis Januar ist ja auch noch Zeit. Wunschnummern werden dann vergeben, wenn ich mit Thomas einen Weg finde, der das Projekt nicht verteuert.


    Bis dahin trage ich eure Namen schon mal hinter der Wunschnummer ein. :thumbup:

  • Ich weiß mein Freund, das wußte ich schon als du dieses unnötige Ding angeschleppt hast, ich habe laut aufgestöhnt, denn in dem Moment war klar, was du jetzt bestätigst. Tu weg das Ding und komm dann wieder, mach fettig Kerl ;)

  • :hanged: Rainer, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an !!


    Ich wussts ja schon lange:


    Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod, Es gibt kein Leben vor dem Tod,Es gibt kein Leben vor dem Tod,

  • Produziert wird mittels Handarbeit, Elektroerosion und CNC.


    Möcht grad noch was anmerken:
    Bei den .666 werden die Clips extern auf ner CNC drahterodiert, anders kann man diese fragile Form nicht herstellen.
    Die Schnittzeit für jeden Clip liegt bei knapp ner 1/2 Stunde.
    Ebenfalls per CNC-Maschinchen erfolgt extern die tiefgründige Laserbeschriftung.


    Alle anderen Fertigungs- und Bearbeitungsgänge werden auf konventionellen, handbedienten Maschinen hier,
    in der "Halle der Fröhlichkeit" durchgeführt.
    Soll heißen: Ihr kriegt wertige Handwerkskunst und keine Automatenware die durch 1oder2maliges in die Hand nehmen
    zum handmade-custom-Teil mutiert ist. Also alles oginol hand-made-in-South-West-Germany.


    Wollts nur gesagt haben, damit Ihr wisst wo Eure Kohle bleibt und was wir für Euch veranstalten.


    Grüße


    Thomas

  • Hello Rainer! :juhuu:


    I made it my friend! Yes sir, number 13, just like I requested. Wow, its really difficult to navigate through this forum when you dont know a lick of German! :rofl2:


    These are some sweet pens, I look forward to getting my hands on one!

    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • Hello Walter,


    finally we did it! Nice that you are now here. You can be safe that the members of this forum will strive to make it easy for you.


    I use now a translation program, in order to support my poor English.


    As already said, we strive, the CID cal. 666 to be able to deliver in January.


    Only a short while before the payment of balance becomes due. Till than I will find a way to send it to Colorado Springs.


    A few other friends from the USN I referred because of the information to you, for well-known linguistic reasons.


    :hi5: :buds:

  • Vorschläge zur Beschriftung


    Wir wollen dem Wunsch der Käufer entsprechen und den CID cal .666 fortlaufend nummerieren. Das könnte so (bisher 3 Befürworter)




    oder so (bisher 0 Befürworter)



    aussehen.



  • Mir gefällt die obere Version besser.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!