Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Du siehst Antoine, bei Gott, bei der Post und für wahrhafte Kopportunisten ist kein Ding unmöglich :) btw. ich hätte dir auch meine #2 abgetreten als bestem CID Kunden.

  • Die Wunschvariante, die Beschriftung an der runden Kopfseite anzubringen, ist nach Rücksprache nicht realisierbar, daher sei die Diskussion über weitere Varianten bitte beendet, danke.

  • Material: Ti6AL4V (titanium grade 5)
    Finish: smoothed, graded pearl blasted and anodized
    Length: 125 mm (4.9 inches)
    Diameter: 12 mm (0.47 inches)
    Weight: 39 g (1.38 ounces)


    Surface feels: amazingly handy, silky, cool. No chance, to put it down - you'll have to adapt your daily routine for this.


    Sound of operation: distinctively in the league of Strider SNG, Sebenza, Zippo, Daimler :D


    Writing: accurate and smooth-running. Solely long sentences are hard to write, because you'll stop writing again and again to contemplate the pen.


    Unavoidable implications: nightmares, which base upon beeing scared of theft or losing.

    Hier nun ein paar Fakten und Emotionen


    Material: Ti6AL4V (Titanium Grad 5)
    Finish: Geschliffen, graduiert perlgestrahlt und anodisiert
    Länge: 125 mm bei eingefahrener Mine
    Durchmesser: In Höhe Clip 12 mm
    Gewicht: 39 g



    Haptik: Wahnsinnig griffig, seidig, kühl. Keine Chance, ihn aus der Hand zu legen, ihr werdet euren Tagesablauf darauf einstellen müssen :)
    Geräusch bei der Bedienung: Unverwechselbarkeit der Kategorie Strider SNG, Sebenza, Zippo, Daimler :D
    Damit schreiben: Präzise und leichtgängig. Nur lange Sätze kann man damit schlecht schreiben, da man den CID cal .666 immer wieder zur Betrachtung und Bedienung vom Blatt nehmen will ;(
    Unvermeidliche Begleiterscheinung: Albträume, die Diebstahl oder Verlust durch Verlieren zum Inhalt haben :bibber:




    Before I forget about it: certainly the integrated clip is measured to fit the seam of a pocket from a jeans as a tensile strength. There it is in a good position, the CID cal. 666

    Und bevor ich es vergesse, natürlich ist der integrierte Clip wieder so bemessen, dass die Naht einer normalen Jeanstasche exakt den richtigen Zugwiderstand bietet. Da ist er gut aufgehoben, der CID cal .666




    Translation in USN green done by my buddy Rorschach
    :zauber: :buds:


  • Rainer,


    Is that slot large enough to fit a 4x20mm or 3x23mm tritium vial?


    Ist das Slot groß genug für einen 4x20mm oder 3x23mm Tritium Fläschchen passen?

    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • Hi Walter,


    not on this Proto so far, this is ca. 14,5mm x 2,8mm. We do not plan to prpare it for Trits because of our Law is not so clear now and in Future. Thomas, the Artist, will write the exact messures and wether you can do the Trit thing.


    Please contact Thomas, his Nick is Nothelfer here via PN to get answers, I will do so as well.


    I could however well imagine to place a tritium vial under the clip.


    In particular, because the Pen is open from above. Tritium would let itself put and fix certainly in such a way into the roundness that the function is not impaired.


    I try to show made by Photoshop

  • Hallo,


    Er gefällt mir sehr gut, so gut, dass ich ´gerne Einen hätte. :kroesus:


    Die Nummer 12 währe meine, toll währe auch noch, ganz einfärbig oder ganz regenbogenfärbig.

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Ich werde mit Thomas darüber reden. Alles, was die Arbeitsschritte nicht zu Lasten des Preises erhöht, wird möglichst umgesetzt. Danke für deine Bestellung :thumbup:

  • Wann ist eigentlich Deadline?
    Wenn 20 Besteller zusammen sind?


    Wenn meine Steuerrückzahlung kommt, bin ich dabei, wenn nicht................

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Nein Holger, wir produzieren nun auf jeden Fall, das Risiko liegt bei uns. Allein durch die Auslastung von Thomas wird es erst im Januar was. Natürlich hoffe ich, dass bis dahin alle vorbestellt sind, aber ein Muss ist das nicht.


    Es gibt mit Sicherheit keinen exklusiveren tactischen Pen in dieser Auflage und dieser Perfektion, daher habe ich nicht eine Minute Angst, darauf sitzen zu bleiben.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn insbesondere du einen erwerben würdest, du bist schließlich Fan der ersten Stunde. :thumbup:

  • Bin am Budgetieren........


    Urlaub 2011 gestrichen,
    Weihnachtsgeschenke gestrichen,
    Heizung runtergedreht,
    Frau und Kinder werden hungern,
    es wird mein Geburtstagsgeschenk,
    ich geb mir ein Darlehen als Vorschuß auf die zu erwartende Steuerrückzahlung,
    .....
    Wir Ihr seht, ist es am werden.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Wenn dir einer die Daumen drückt, dann ich :whistling: Ist denn noch ne Nummer dabei, die ich für dich beschlagnahmen könnte :laber:

  • 5

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Danke, bin fast weichgekocht.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ich habe gerade mal einen Thread aus meinem Archiv wieder eingestellt, der die Entstehung des ersten CID dokumentiert. Beim Nachlesen fielen mir die ausgezeichneten und ungewöhnlichen Bilder auf, die Antoine, Holger, Walter und viele Freunde dort gepostet haben. Das möchte ich einfach nicht im Archiv vor den Augen der User verbergen.


    Es sind so viele herrliche Fotos dabei, aber eins ist mein liebstes :)

  • Nun hat auch (endlich) der Cheffe zugeschlagen und sich für die Nr. 4 entschieden :thumbup: well done Chris, danke sehr :)

  • So, die Finanzierung steht. Die Sparbücher der Kinder werden noch zusätzlich geplündert. Anzahlung ist raus.
    Ich kann ja schließlich nicht nicht dabei sein, irgendwie.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!