Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Prima Holger,


    habe deine Anzahlung gerade erhalten :thumbup: Nr. 5 ist deiner, vielen Dank

  • Ich freu mich!


    Wollt ich nur mal so gesagt haben.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Hi da ich schon stolzer Besitzer eines titan cid von dir bin und dieser mittlerweile schon bei mir festgewachsen ist, bin ich schon auf deine neue erfinden ganz gespannt.


    Ich bin dabei. :hmmm:

  • Das freut mich besonders, ein Mehrfachkunde :thumbup:


    Such dir eine Nummer aus und leg dich fest, dann bist du dabei. Hast noch Zeit satt, sind ja noch 7 - 8 da :)

  • Hach Rainer, ich giere nach Details, Fotos, irgendwas. Bitte fütter mich :pray:


    Oder hab ich den Anspruch auf diesen Service mit meinem Mordversuch auf dich verwirkt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • Die Aufforderung nach Details und Bekanntgabe von Fortschritten kommt doch ziemlich genau 2 Monate zu früh :whistling: Ich müßte jetzt die Beiträge mühevoll raussuchen, in denen ich auf den Januar als frühestes Erscheinungsdatum hingewiesen habe :laber:


    Aber da ich ja nicht nur beteiligter Produzent bin, sondern auch gleichzeitig Kunde, können wir gerne schon mal gemeinsam anfangen,dem Thomas auf die Nerven zu gehen :evil: :wallhide:

  • @ Rainer: Genau daruf hab ich hingearbeitet !!!!


    Mein Postfachbalken ist dunkelrot und steht bei 100%
    Darüber in roter Schrift: POSTFACH VOLL !!!


    Da ich chronisch an zeitweiligem, aber immer wiederkehrenden Gedächtnisverlust leide, vergesse ich häufig das bereits Vergessene
    so z.B. dass ich ja vergessen hatte das Postfach zu leeren.
    Wache Momente gibts meist nur 3-4x pro Jahr und
    immer nur stundenweise und immer nur in ungeraden Monaten.


    Eure "Quengel"-Posts erreichen mich also frühestens wieder Anfang ........ Februar :)



    Wer war eigentlich Rainer ... :hmmm: .., und "El Cid".... :hmmm: .... war das nicht der Name vom Esel von Don Qichote.

  • Komm schon Thomas, tu wenigstens so als hättest du großes Verständnis für unsere Ungeduld :laber:


    Klar, wenn man jeden Tag die tollsten Sachen selber herstellen kann, stumpft man ab für die Schönheit und die will-haben-Wirkung der eigenen Werke :whistling:


    Du könntest beispielsweise ruhig zugeben, dass wir das Titan für den CID cal .666 am letzten WE in einer mondhellen Nacht für 21 Tage und Nächte in der Erde von Stonehenge vergraben haben. Alle werden verstehen, dass Besonderes auch besonders vorbehandelt werden muss.


    Wenn wir dann in einem zweiten Schritt das Rohmaterial bei den Termopylen wässern und für weitere 21 Tage der dortigen Temperatur aussetzen, wird schon jeder, für den :molon: etwas bedeutet, wissen, dass er Aufwand gerechtfertigt ist. :grouphug:

  • Ich kann mir Thomas bildlich vorstellen, wie er geschäftig durch das Labyrinth seiner Werkstatt streift, mit einem kurzen zweifelnden Blick auf ein Bauteil im Gebirge der Baugruppen - war das jetzt gleich noch ein Teilchenbeschleuniger oder doch ein Auspuff, ach...egal....jedenfalls kann man das noch verbessern, wenn man die kleinen Schräubchen dort bei Vollmond aus einem vollen Titanblock fräst und in Einhornblut härtet, ist doch offensichtlich....


    Kurzes Nachsinnen über den Stand des CID-Projekts, nur unterbrochen von einem geringschätzigen "Bäh!" im Gedanken an jene Stümper, die ihr gestalterisches Geschick an nichtige Fingerübungen wie AKW-Steuerzentralen oder Raumstationen verschwenden.


    Schließlich ein nur ganz leicht schadenfrohes "Hähä!" beim Gedanken an den Nobelpreisträger, der - von langweiligen Poincaré-Vermutungen und Bernoulli-Zahlen gelangweilt und von der Heisenbergschen Unschärferelation heillos unterfordert - leichtsinnigerweise versucht hat, Nothelfers Konstruktionsplan des CID zu verstehen.....und der jetzt in einer sehr schönen und fürsorglichen Einrichtung auf dem Rasen sitzt, mit dem Zeigefinger seine Unterlippe herunterschnalzt und auf alle Fragen nur noch mit "Dideldumtrörö!" antwortet....


    Ansonsten wird die Stille genialen Nachsinnens nur noch vom gelegentlichen "Pfftschtscht" unterbrochen, mit dem neugierige und ungeduldige Späher an Nothelfers modifiziertem Fenster-Fliegengitter in Millisekunden verdampfen, wenn sie leichtfertigerweise einen Blick auf den Stand des Projekts erhaschen wollen.


    Rainer sitzt derweil untätig daneben - es ist niemand zum Betreuen oder zum Heilen dort, alle Außenstehenden sind ja entweder verbrutzelt oder rettungslos zerrüttet, und Thomas ist viel zu beschäftigt für moralischen Zuspruch. Zum Trost denkt Rainer darüber nach, daß die Welt der Sinneswahrnehmungen ja vielleicht doch nur Illusion ist, obwohl er für die dann ja auch inexistente zuletzt gekaufte 600 Megalumen-Taschenlampe vielleicht doch ein paar Euro zuviel bezahlt hat.


    Also nehmen wir die Dinge, wie sie (vielleicht doch) sind, lauschen versonnen auf das nächste "Pffschtscht", schauen dem entschwindenden Dampfwölkchen lächelnd nach und lassen die nächste Sachstandsanfrage nach dem CID-Projekt einfach vom Anrufbeantworter erledigen: "Dideldumtrörö!!"

  • Also Don Quijote hatte keinen Esel, sondern ein Pferd, und das hieß auch nicht Rainer. :rofl: (edit: aber so ähnlich :D)


    Oh meine holde DulCIDnea...

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • Endlich mal wieder eine Anekdote von "Terry Pratchet" Micha M.
    Das versüßt mir meine Lüsternen und von Neid zerfressenden Gedanken.
    Ich hoffe mal auf den 2 Markt. Da hatte ich mit meinem Pen Cid ja auch schon Glück. (Dank ChrisBo)

  • Jawollja, Stonehenge-Titan, in Einhornblut gehärtet, geschmiedet bei Vollmond in Drachenfeuer, im Scheine der Fackeln von weißgewandeten, keltischen Druiden, die im Takte der Hammerschlägen von Thomas ihre rituellen Gesänge intonieren.
    So hab ich mir dieses Projekt vorgestellt. So und nicht anders.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Mein Problem sind eher noch die 7 Jungfrauen.
    Drachen hab ich mittlerweile mehr als genug.
    Hab bereits den halben Schwarzwald abgesucht.
    Eine Jungfer hatte ich gefunden, die war aber dermaßen potthässlich, deswegen war sie auch noch Jungfrau.
    Konnte ich dann auch nicht gebrauchen. Am Wochenende werd ich dann mal fleißig weitersuchen.


    Bevor die 7 nicht am Amboß mittels Kette festgeschmiedet sind, kann ich leider nicht loslegen.
    Habt Ihr sicher Verständnis für.


    Was sein muss, muss halt sein.

  • Hab gehört die rauchen heutzutage alle schon. Du solltest gratis Raucheinführungsseminare für Jungfrauen anbieten - da findest du dann sicher genügend passendes Material

  • @ Kubotan:


    Kennst Du ne blonde 27-jährige Nonne mit 90-60-90 ???


    In Ebersteinburg gibts zwar ein Kloster, die sind aber alle zwischen 60 und 90++.
    Außerdem gibts in meiner Werkstatt viel zu viel Böses, da halten die dann auch nicht lang :soul:


    Grüße


    Thomas

  • Also das mit den Jungfrauen als Dreingabe, das find ich ja mal nen netten Zug. Relativert auch den Preis wieder......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!