Cal .45 CID ***finales Feintuning***

• Ich lass euch hier nur deshalb so themenfremd rummachen, weil ich weiß, wie schwer es ist zu warten, keine Bilder zu haben und schon Geld losgeworden zu sein. Das ist die Psychohygiene, die ich euch und mir zugestehe, bis der kleine böse Mann was vorweisen kann :whistling: :skmask:

• Das ist aber lieb von Dir.

Im Moment ist das so, als wenn die Kinder vor den verpackten Paketen stehen und die Eltern sagen: Nur angucken, aufmachen erst nächste Woche.....

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Ich hab gestern tatsächlich eine Jungfrau in HH gefunden.
    Die wollte ich euch eigentlich runterschicken...

... das hatte sich dann aber erledigt. :sorry:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Nur angucken, aufmachen erst nächste Woche.....

Den Satz versteh ich nicht, gehts hier um den Spannungsbogen bezgl. der CID-Produktion
    oder um die (7) Jungfrauen.

Mal paar Worte zu Eurer Info:

Die Tage muss ich noch paar Messerklingen fertigmachen, damits weg zum Härten können.
    Nächste Woche werd ich dann mal die Rohlinge vorbereiten, ablängen, sowie die Enden rändeln.
    Freitag n. Woche gehen die Teile dann zum Erodierer. 1 KW. im Dezember solltens dann wieder zurück sein.
    Zwischenzeitlich bau ich dann die Messer zusammen, damit ich ab 2. KW im Dezember mit den Dreharbeiten
    peu a peu loslegen kann.

P.S. @ REDLED: Den Vigabrand :voodoo: streich umgehend ersatzlos von der Liste. Der kriegt nixxxxxxx !!!

• @ Nothelfer

Ich würde den Vigabrand ja gerne aus erzieherischer Maßnahme von der Liste streichen ;) , leider steht er noch gar nicht drauf :whistling: Wie können wir ihn sonst noch bestrafen für seine ein- bis zweideutige Zufriedenheit :shrug:

• Er: " wenn ich gewusst haette, dass Du noch Jungfrau bist, haette ich mir mehr Zeit gelassen."
    Sie: " wenn ich gewusst haette, dass Du Dir mehr Zeit laesst, haette ich die Strumpfhose ausgezogen !!"

Gruß Stefan

• Hab soeben den Gesamtbetrag überwiesen. Jetzt kann ich mich zurücklehnen, und gemütlich drauf warten, bis das edle Teil bei mir eintrudelt. 8)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Endlich mal wieder ein "anständiger" Beitrag, nicht frivol, nicht anzüglich oder zweideutig, klare Fakten die glücklich machen :thumbup:

• 8 von 20 CID cal .666 sind noch nicht reserviert!

Das ist wie mit einer Krankenhaustagegeldversicherung. Liegt man erst mal drin, denkt man "hätte ich doch eine abgeschlossen", doch dann ist es zu spät :shrug:

• Church hat zugeschlagen :thumbup:

Church, mit deinen bisher gekauften Sticks und so, wie du drauf bist, kannst du locker Kopportunist werden :laber: Dann wird es noch mal etwas preiswerter ;)

• War nicht ganz untätig:

Die Teile sind diese Woche noch beim Erodierer, werden aber kommenden Freitag oder spätestens Dienstag
    fertig. Innere Kleinteile hab ich auch schon ein paar gedreht, die sind aber so klein, die "sieht" mein Foto nicht.

Grüße

Thomas

Da sicher einer nachzählt, es sind 22. Soll heißen 2 St. sind als Bearbeitungs-Reserve, falls einer beim Bearbeiten "explodiert" :)
    Es werden aber definitiv nicht mehr als die angekündigten 20 CID Cal.666.

• Unser langjähriges Mitglied Oepsen hat zugeschlagen :thumbup:

Click
    Es sind noch 4 CID cal .666 zu haben. Fertigstellung Ende Januar.
    4 more are available in the end of January:laber:

Bei dieser Gelegenheit danke ich allen Kunden und Fans der Koppokiste ganz herzlich für die Zusprache und Unterstützung im vergangenen Jahr. :thumbup:

Ich wünsche allen TF-Mitgliedern ein Weihnachtsfest nach Euren Vorstellungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Bleibt gesund und bleibt mir gewogen :)

• Moin-Moin,

die Teile hab ich die Tage vom erodieren zurückgekriegt.
    Dann werd ich wohl demnächst richtig loslegen müssen.

Hab mich mal mit dem Erodierer drüber unterhalten, für Clips liefen über 600 m !!!! Draht durchs Maschinchen.
    Draht wird nur einmal verwendet und von der Maschine, wenner hinten rauskommt gleich kleingeschnipselt.

Grüße

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!