Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • @ REDLED:


    Mach Dir keine Sorgen wegen dem Letzten .45 CID,
    den drehen wir nem "Hells-Angel"oder "Bandito" hinter dem Frankfurter Haupbahnhof an.
    Die machen sicherlich richtig Asche dafür locker :)


    Zur Schriftart:


    Ich würde eine rechtsschräge Schreibweise empfehlen, sieht meist schicker aus:


    Cal .45 CID


    als


    Cal .45 CID



    @ Kopfgeist: Eine Unimac FM1 (kein Chinese, wurden in Österreich gebaut), wesentlich schwerer und robuster wie ne FP1 aber nur unwesentlich größer, ca. 3-4 KW, ca. 1200-1400 KG, das Maschinchen wollt ich nicht mehr missen.

  • Herzlichen Dank für die tollen Fotos Thomas, da haben die neuen Besitzer etwas Besonderes zur Entstehung ihrer Preziose :thumbup: Ich jedenfalls mag es, wenn ich die Entstehung von Unikaten für mich mitverfolgen kann :)


    Mit der Schrift hast du Recht, dann darunter XX of 20 in etwas zierlicher und gut isses. :thumbup:

  • Stand der Dinge vorbehaltlich der Realisierbarkeit, auch hier wieder Bitte um Abgleich. Höre ich nichts, wird es so angestrebt.


  • @ Viga


    gefixt in dunkel/dunkel/blau :thumbup:


    Xizor
    stimmt, habs nur sicherheitshalber reingeschrieben :)

  • Aktualisierte Wunschliste 2



    Ein paar Worte zu euren Möglichkeiten.


    Mit "dunkel" ist eine sehr dunkle und elegante Anthrazit-Anodisierung gemeint.


    Mit "wie Proto" ist bei der Spitze eine gold-gelb-bronze-Anodisierung gemeint, fällt leicht unterschiedlich aus.


    Mit "wie Proto" ist beim Körper eine nicht anodisierte, perlgestrahlte Oberfläche gemeint.


    Mit "Mechanik" sind die, durch die Fräsungen sichtbaren, beweglichen Teile gemeint. Dort ein sattes Blau hinzukriegen ist fast unmöglich, da auf polierter Oberfläche das Blau häufig violett schimmert.


    Mit "wie Proto" ist bei der Mechanik diese violett schimmernde Anodisierung gemeint, fällt auch immer leicht unterschiedlich aus.


    Ihr geht mir mit euren Fragen und Änderungswünschen nicht auf den Pin, also klärt das mit mir, solange es noch geht. Dem Thomas muss ich klare Informationen weiterreichen können, der hat für Änderungswünsche, sagen wir mal vorsichtig, einen Hauch weniger Verständnis als ich :rofl: :skmask:

  • Alle weg, Thomas W hat sich den letzten geschnappt :skmask: :laola:

  • Ein paar Worte zu euren Möglichkeiten.

    Danke dafür, sehr hilfreich. Dann für mich bitte doch Kopf und Körper "Dunkel" und Mechanik Violett.


    Wie machst du das eigentlich, dass unter dem Post nicht angezeigt wird, wie oft und von wem editiert wurde? Moderatoren-Voodoo?

    Kopportunist #0011

  • @ REDLED: :nono:


    Alle weg ????, verdammt !!!!


    Und was erzähl ich jetzt dem "Hells-Angel" von hinterm Frankfurter Haupbahnhof ???


    Der macht mir mir, den hier: :smack: oder den hier: :headhit: oder den hier: :hit:
    oder den hier: :zombat: oder den hier: :elchair: oder den hier: :reaper:



    Hoffentlich macht er nicht den hier: :behead: mit mir, sonst brauch ich
    bei meiner Größe nen Hocker an der Fräsmaschine

  • Thomas, du hast ja noch die 2 Reserve-CIDs, falls du an der Fräsmaschine abrutscht.
    Einfach beim Arbeiten Obacht geben, dann kannst du auch noch Randgruppen beliefern.
    Und dir passiert nicht so etwas:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Alle weg, Thomas W hat sich den letzten geschnappt :skmask: :laola:


    Puh. Hatte schon mit mir gehadert, den letzten Stift als Reserve zu ordern (ich verlier sowas ja mal gerne :( ). Zum "Glück" kam mein Frau, und ich musste mit Einkaufen gehen. :phew:


    Wie machst du das eigentlich, dass unter dem Post nicht angezeigt wird, wie oft und von wem editiert wurde? Moderatoren-Voodoo?


    Nix Voodoo; lässt sich in der Foren-SW einstellen, dass Änderungen von Mods nicht angezeigt werden. Deshalb verwendet man gern 'ne auffällige Farbe, um sowas deutlich zu machen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Aktualisierte Wunschliste 4



    ChriBo
    fast dunkler als die "erste Titaniumedition" vom 1st84thoseintheknow, aber das kann Thomas erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!