Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Sorry,zu salzen war nicht meine Absicht :)


    paar Minuten...ja das ist bitter :S ...das Leben.


    Zumindest für mich hat der Bestell-Thread sehr lange gestanden... fast unverständlich...das ist aber eine andere Baustelle.


    Versuch einfach über die "Suche" einen zu ergattern...mit Ausdauer gibts vielleicht einen. Du weißt ja...das Leben ;)

  • Werde ich machen.
    Anfangs fand ich den CID nett, aber wäre nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, über 300 Euro für einen "Stift" auszugeben, obwohl er sicher von Material, Verarbeitung und Stückzahl sicher noch mehr wert wäre.
    Aber je mehr hier geschrieben wurde und Bilder gefolgt sind von Thomas, umso "unbescheuerter" fand ich die Idee mir was für´s Leben zu leisten. Dann hätte ich gerne eine andere Nummer gehabt als die letzte (17)
    Das hatte Rainer dann sogar noch geregelt bekommen. Musste dann außer Haus, habe mich dann endgültig entschieden und als ich wieden an einen Rechner konnte, hatte Thomas ihn mir weggeschnappt.


    That´s Life, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben......aber gut dann war´s auch schon Wurst und ich habe mich mit einer Spy 007 getröstet :thumbup:

  • Ich fall tot hinten rüber :rofl: , da hat es dieser Filou doch tatsächlich geschafft einen Erstkäufer zu überreden :violin:


    Glückwunsch ChipZero, jetzt komm schnell mit deinen völlig verdrehten Farbwünschen rüber, bevor der Laden schließt :laber: ;) ;)


    :thumbup: :laola: :skmask:

  • geht auch mit Strass-Steinchen, möchte Thomas noch bisschen ins Schwitzen bringen :harhar:


    @ Rainer: Ist noch ein Fehler in der Liste, bitte umgehend berichtigen:


    Bei Chip Zero: 1x rosa/rosa/rosa mit pinken Strassteinchen und lila Puscheln dran

    Danke Thomas

  • 1. Rorschach, 295,- €, ganz und gar bezahlt
    2. Redled, ganz und gar bezahlt
    3. Kanif, 295,- €, ganz und gar bezahlt
    4. Xizor, 305,- € ganz und gar bezahlt
    5. Schifflaken, 305,- € ganz und gar bezahlt
    6. Ralf M. 310,- Anzahlung von 30,- € erhalten
    7. ChipZero, 295,- € ganz und gar bezahlt
    8. Kubotan, 295,-€ ganz und gar bezahlt
    9. Frank, 295,-€ ganz und gar bezahlt
    10. Oepsen, 310,-€ Anzahlung von 100,- € erhalten, schlicht glasperlgestrahlt gewünscht, keine Anodisierung.
    11. Greebo1977, 310,-€, ganz und gar bezahlt, Nummernwunsch 11
    12. Lorhelm, 310,- €, ganz und gar bezahlt, Versandkosten stehen noch aus, müssen noch ermittelt werden
    13. ducati900sp, 310,- €, paypal of 30,- € received Walter, yours is #13
    14. Vigabrand, 295,- € Anzahlung von 100,- € erhalten
    15. am-tie-ands, 295,- € Anzahlung von 30,- € erhalten
    16. *Laser*, 295,- € Anzahlung von 30,- wird erwartet, Nummernwunsch 16, insgesamt dunkelanthrazit, auch die Spitze
    17. ThomasW. 295,- € angezahlt mit 30,- €
    18. waltan, 295,- ganz und gar bezahlt
    19. church, 310,- € ganz und gar bezahlt
    20. specops, Anzahlung von 30,-€ erhalten


  • Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich keinen Smiley hab?














    ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Natürlich nicht Jörg :)


    Ich bin bei der Bearbeitung unterbrochen worden, hatte die ursprüngliche und aktualisierte Liste vermengt und jetzt auf die Fakten reduziert zur besseren Übersicht.


    Außerdem bin ich stolz auf euch, dass ihr alle nicht unablässig drängelt. Hinter den Kulissen läuft alles auf Hochtouren und dennoch sind die CIDs nicht fertig gestellt.

  • Hallo Zusammen,


    kurzer Zwischenbericht zum Wochenende: Auf den Bahamas ists echt klasse, Wasser 24Grad, Luft 29-34,


    auschließlich hübsche und wohlgeformte junge Damen, Cocktails sind auch weltklasse.


    Die Leute die noch nicht bezahlt haben, bitte umgehend überweisen, da ich die Tage weiterreisen möchte !!!!


    Danke & die besten Grüße ins winterliche Deutschland, mein Leben wäre ärmer ohne Euch



    Euer
    Thomas

























































































    ironie off, wollts nur gesagt haben !!


    Obwohl mir die Zeit bischen davonlief (durch die bundesdeutsche Ruhezeit zwischen Weihnachten und 3-Königs)
    bin ich eigentlich fast im Plan.


    Die Pins wurden diese Tage ebenfalls fertig. Herrlich fiese, kleine, Wunderwerke der Technik:





    Aktuell ist der Stand soweit gediehen:


    Die Bodys incl. der Innerreien sind bis auf 5 Stück komplett fertig.
    Diese hab ich mir für Montag (morgen, Sa. bin ich nämlich nicht da :) auf die to-do-Liste gepackt.
    Die Teile erforderten insgesamt einiges an manuellem Feintuning, soll heißen
    entgraten, "Laufrillen" feinschleifen, Minentiefe usw. jeden einzeln einpassen uvm, alle 100 Einzelheiten spar ich mir.
    Alles Zeugs das echte Zeit kostet und man nicht wirklich viel sieht.
    Soll ja alles satt flutschen und handwerklich perfekt sein.
    Ab Dienstag werden die Kappen endbearbeitet, Gewindeseitig sind se fertig.
    Wenn alles planmäßig läuft, will ich bis kommenden Freitag oder
    Samstag incl. Strahlen durch sein. Dann hängts eigenlich nur noch am Laserbeschrifter ......


    Heut abend war ich fast soweit:


    http://www.youtube.com/watch?v=s0UbNmiivS4&feature=related


    Grüße


    Thomas

  • Cordel (ette) schreibt gerade die Rechnungen


    Aktualisierte Wunschliste #15


  • Ihr geduldigen Freunde,


    am Samstag wird die Änderungsliste geschlossen, am Sonntag plant Thomas seinen Teil der Arbeit beendet zu haben. Anfang der Woche wird gelasert vorausgesetzt, der Laserer ist an seinem Arbeitsplatz. Danach schickt Thomas alle Cal .45 CIDs zu mir.


    Ich halte dann schon die adressierte Verpackung bereit und lege ne Nachtschicht mit Kordula ein, um die Onlinefrankierung bei DHL (kostet 5,90€ statt 6,90€) vorzunehmen, zu drucken und aufzukleben. Sodann wird USA, Schweiz, Österreich und Deutschland fix beliefert.


    Soweit der Plan


    (Lieber Jörg Rorschach oder Frank MajorX , haut noch mal bitte in die Englischtasten für Walter aus Colorado Springs, danke :buds: )

  • You patient friends,


    on saturday, the wishlist will be closed, on sunday Thomas (Nothelfer) plans to finish his part of the job. In the beginning of the next week, given that the laser operator is at work, the lasermarkings will be applied. Then, Thomas will send all the finished Cal.45 CID to Rainer (Redled).


    He will hold the envelopes at hand and put on a nightshift with his wife to frank the packages online, which is cheaper. Then, the US, Germany, Austria and Switzerland will be supplied as soon as possible.


    That's the plan.

    Kopportunist #0011

  • Ich finde, dass in der Koppokiste besonders häufig ;) TF-Spirit zu finden ist, danke Arne :buds: für die Übersetzung und auch Frank :buds: danke für´s Angebot.

  • Hallo Zusammen,


    es wächst und gedeiht. Gestern war zwar großer Kundendienst am Drehmaschinenfutter angesagt (es hatten sich ganz fiese
    kleine Titanspänchen ins Futter eingeschlichen und dort festgesetzt. Das Futter musste daher abgebaut, zerlegt, gereinigt, zusammengebaut und wieder eingebaut werden) Heut lief das Teil wieder gewohnt leichgängig und präzise.
    War notwendig, da Teile umgespannt und von der anderen Seite bearbeitet werden müssen. Bei mehr als 2/100stel Abweichung
    im Rundlauf, da hätt ich echt nicht ruhig schlafen können. Aber wieder zurück zum Thema:


    2 Stück sind bis auf das andrehen der Spitze eigentlich sozusagen fast fertig.
    Die wollt ich Euch mal nicht vorenthalten.
    Die anderen kommen morgen mittag und am Samstag dran.
    Aktuell werden/wurden die Bodys zusammen mit den Kappen drauf überdreht und und gerillt.
    Sowie absetzen der Spitze und abdrehen der Spitze
    fürn korrekten Überstand der Minen. Im vorletzten Schritt müssen dann die Spitzen in die Form gedreht werden
    und anschließend am Bandschleifer die konvexe Form fein überschliffen werden.




    Grüße


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!