Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Das sieht ja mal lekker aus!
    Da hat die Vorfreude ja bald ein Ende. Schade :D :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Stephan, ich hab deine lila Bestellung sicherheitshalber geschlossen, damit du sie nicht mehr bestreiten oder löschen kannst. Ich denke, das wird schon klappen mit Pink :rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :skmask:

  • Sollten weitere Besteller bezahlt haben, kann ich das im Moment nicht aktualisieren, habe meine Frau heute ins KH gebracht und komme (noch) nicht an die Kontoauszüge.


    Bitte habt Verständnis, euer Geld ist in Sicherheit.

  • Und überbringe diesen Strauss virtueller Blumen von mir... Alles Gute! :)


    ...
    {@} * {@}
    {@} * {@} * {@}
    : * {@} * {@} * .;
    {@} * {@} * {@} * {@}
    * ; * ; {@} * ; * :
    ;\ \ \ \| / / /;
    \\ \ Y/ / /
    `_\ |/ _'
    / \\Y// \
    ( ,-}={-, )
    \_//((\_/
    //))(\
    (/ ))
    ((
    \)

  • Gute Besserung!


    Gesundheit vor Kulis!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Eure Wünsche haben geholfen, die Ärzte konnten die Ursache der "Fehlfunktion" finden und beseitigen und ich konnte meine Frau eben nach Hause holen. Jetzt kann ich mich mit euch wieder ungetrübt auf den Cal .45 CID freuen :thumbup:

  • Nochmals Danke für die netten Wünsche :buds:


    Hier nun die endgültige Liste, Änderungen werden nicht mehr gemacht. Wer noch nicht bezahlt hat, sollte sich langsam mit dem Gedanken anfreunden. Thomas und ich sind sehr froh, wenn wir dieses "kleine Projekt", in welches hinter den Kulissen doch mehr Arbeitszeit investiert werden musste , als angenommen, glücklich abgeschlossen haben.




  • Hallo Zusammen,


    kleiner Zwischenbericht zum Wochenanfang:


    Heut bin ich da wo ich Donnerstag letzte Woche arbeitstechnisch bereits sein wollte,
    soll heißen es liegt ne exorbitante Kopfwehwoche (Clusterkopfschmerz, die Reste vom Schleudertrauma) hinter mir.
    Wers kennt weiß wovon ich rede !, da läuft einem nicht wirklich was rund von der Hand.
    Hat aber auf den Liefertermin keinen Einfluss, da die schicken Teile in der kommenden Woche (verm. Mitte) erst
    beschriftet werden können. Der genaue Termin ob Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wird nach Verfügbarkeit mit dem "Laserbeschriftungsmaschinenbediener" kurzfristig abgestimmt.


    Insofern kann ich in "aller Ruhe" die Teile fertig stellen.


    Morgen gibts zumindest mal die ersten Pics der ersten, heute fertig fertiggedrehten Stifte (den Akku hab ich grad ins Ladegerät geschoben). Ich kann jedenfalls mal soviel verraten:


    Wenn nicht gerade die Drehbank explodiert, eingebrochen und alles geklaut wird, die Hütte abbrennt oder der
    Oberndorfer Dorfbach zum reisenden Fluss mutiert, dann, ja dann kriegt Ihr definitiv megaGeile Teile !!!!


    Das Sandblasting (3 Durchgänge mit unterschiedlichen Strahlmedien ) wird aber in einem Aufwasch gegen Ende der Woche erledigt werden.


    Grüße


    Thomas

  • Lieber Thomas,


    ich räume dir weitere 36 Stunden zur Fertigstellung ein. Bitte mache dir noch einmal Gedanken über die Folgen eines Einbruchs und einer ernsthaften Werkstattsexplosion.


    In freudiger Erwartung,


    dein treuer Fan


    :flirt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!