Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Thomas, gute Besserung. Aus Berichten Betroffener weiß ich, dass diese Schmerzen fast unerträglich sind, lass es bitte langsam angehen. :laber:


    Unsrere Kunden und Freunde hier kommen schon zu ihrem Cal .45 CID, eine 14tägige Verspätung konnten wir eben nicht verhindern :shrug:

  • Thomas,


    fummel bloß nicht an den Schreibmaschinen rum, wenn Du nicht topfit bist. Lieber warte ich ein paar Tage.


    Gute Besserung!


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Es geht voran, ob schnell oder langsam, beides ist ok. :thumbup:

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Zitat von Waltan

    Ist die Fürsorge an Thomas gerichtet oder doch die Sorge um die Schreibmaschinen


    Das eine schließt das andere nicht aus. :D


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Versprochen ist versprochen:







    @ Kanif: Einbruch würd mir echt grad noch fehlen, zumal in unserer Ecke zur Zeit echt in "Serie" eingebrochen wird.
    Lt. Polizei werden Personen gesucht, männlich mit südländischem Aussehen ( vermutlich aus Frankreich kurzzeitig einreisend).


    Ich vermut daher mal es sind Elsässer :rofl:



    Danke für Euer Mitgefühl, diese Woche ists jedenfalls (bis jetzt) deutlich besser.

  • Kurzer Zwischenbericht:






    Morgen werden die Restlichen noch gestrahlt und gefinisht (anodisiert).


    Am Mittwoch werden die Teile dann noch gelasert und Donnerstag gehts dann zur Post (an Rainer).


    Grüße


    Thomas

  • Danke Thomas für die Überstunden, ich weiß ja aus eigenem Erleben, was du für unser Projekt an Arbeit gestemmt hast :thumbup: .


    Wenn die Post so zuverlässig arbeitet wie bisher und du die Dinger am Donnerstag zur Post bekommst, bevor dort die Pakete rausgehen, werden die Teile mit etwas Glück Freitag bei mir sein.


    Hier kommt die Post gegen 11.00 Uhr. Dann habe ich 2,5 Stunden Zeit die Stfte, welche bis dahin bezahlt sind, zu verpacken, zu adressieren und zur Post zu bringen.


    Wieder mit ein wenig Glück haben die ersten Eigentümer ihren Cal .45 CID am Samstag in Händen. Wer die Chance haben will, dass es so eintrifft, sollte bezahlt haben (Montag die Überweisung raus) . In Anbetracht der hohen Vorleistungen mag ich nicht lange auf den fertigen Schreibmaschinen sitzen :laber:


    :fatman:

  • Es ist Samstag, 19:00 !!!!

  • Ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu: ich freu mich schon :juhuu:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Bin geplättet.
    Muss aber, glaub ich, auch so sein.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!