Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Rainer !!!,


    überwies die Kohle zurück wir behaltens se selber !!


    Die Teile wurden rattenscharf !


    Anodisierung und Montage hat alles geklappt darum gibts auf die Schnelle
    jetzt noch 2 Impressionen:





    Die Pins wurden gegen herausdrehen und somit gegens verlieren gesichert.
    Deshalb wurden die Teile "seitlich" schlafen gelegt, damits aushärten kann und nix rauslüft.


    Morgen mach ich Euch noch paar detailierte Pics.


    Grüße


    Thomas

  • Hätt ich nur gewusst, dass blau so geiiiiiiil aussieht ... :drool:


    Mein Glückwunsch an Schifflaken für diese gute Wahl. :thumbup:


    Aber dunkel sieht auch genial aus. :yeehaw:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Zitat

    Sehn alle fantastisch aus aber nur einer hat ne Mine


    Ach, schreiben kann man damit auch? ;) Ich bin beeindruckt! :thumbup:
    Wenn der Pinjökel ankommt, ist Spielen angesagt: Verschluß zu, Verschluß auf,... :rolleyes:


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Na super, dann wird ja alles gut. :thumbup:


    Ich bin übrigens bis Donnerstag auf Tour und weiß nicht, ob ich einen Internetzugang habe. Über Email und meine Frau bin ich aber zu erreichen, wenn´s brennt :)

  • UUUAAAAHHH!!!!


    Wie geil!!!!



    Ich war ja bezüglich blau vorbelastet, weil mein Pen-CID auch blau ist, allerdings nur so ein Hauch, also eher titan-grau-blau....


    Das der hier jetzt so brilliant zu sein scheint, ist natürlich der Hammer.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Der Schwarzwald ist runde 2 Stunden von mir enternt...Rainer auch...ich bin total entspannt... :nailbite: :pray:


    Herzschlag & Puls abnormal...zittern..Schweißausbruch...das Baby muß zu mir...sonst überlebe ich das nicht :D



    Wer wollte seine Cal.45 CID in Schaafheim abholen...wer war das noch ...

  • Der Schwarzwald ist runde 2 Stunden von mir enternt...Rainer auch...ich bin total entspannt... :nailbite: :pray:

    2 stunden? vertue dich da mal nicht.. :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • aber doch nicht rainer. oder icke 8)
    Saarland-kamen rund 350 km. okay, wenn du den porsche raus holst 2 stunden :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich habe gleich geschrieben wie ich Ihn haben will und so ist er! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Wow!! Kompliment an Rainer und Nothelfer! Kalsse Teile, die ihr da gemacht habt! Da kann man neidisch sein! Ehrlich!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Wie versprochen die Pics,


    wurde zwar nicht alle zum Fotoshooting rausgelassen, die 17 Stück sollten aber fürs erste mal reichen:








    Damit Ihr seht, wie sich das schicke Teil zusammensetzt:



    Ganz so einfach wie die Teile aussehen, funzts leider nicht, da der Platz zur Unterbringung der Mechanik
    echt nicht viel Spielraum zulässt und auf die inneren Werte kommts schließlich an :rofl:







    Grüße


    Thomas

  • die teile sehen ja wirklich supergut aus und sind im vergleich zu einem montblanc direkt "preiswert" :thumbup: :thumbup: :thumbup: .... nur schade, dass sie mein budget übersteigen, sonst hätte ich auch sehr gerne "zugeschlagen".

    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Boah, die Spannung wächst ins Unerträgliche.
    Ich komm nur noch mit Baldrian und Beißholz durch den Tag

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!