Cal .45 CID ***finales Feintuning***

  • Meine sind auch da. Danke, super Service!!


    Der mittlere ist perfekt, sichert die Kappe und bleibt trotzdem unsichtbar, kein Spalt.
    Jetzt wirkt das ganze doch deutlich stabiler, wenn nix mehr wackeln kann.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Meine lagen vorhin auch im Briefkasten. Vielen Dank. :love:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Bei mir auch, danke Thomas :thumbup: . Ich habe den dünnsten der Ringe genommen und das scheint fest genug zu sein :)

  • mein dank an rainer und thomas. perfekte welt :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Die Ringe sind da, danke Thomas.


    Ich habe zwar nicht so viel Übung im Drüberrollen von Gummis, aber wenn man den mittleren Ring sorgfältig plaziert, ist der Übergang Spitze - Körper praktisch unsichtbar.
    Dann kann ich das GWS-Band jetzt weglassen.


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Thomas und ich bedanken uns für die eingegangenen Zahlungen, die ja insofern leicht unterschiedlich hoch waren, als dass ja nicht alle Käufer die gleichen Bedingungen hinsichtlich der bevorzugten User-Groups angehören.


    Ein Betrag kam spät, ein Betrag steht noch im Status SPF (sold pendig fund), und das in gleich doppeltem Sinne.


    Jedenfalls hat Thomas den gerechten Lohn für die wundervolle Arbeit erhalten, einerseits als Geldbetrag und andererseits in Form von berechtigter Bewunderung und Anerkennung. Danke Thomas :thumbup:


    Und jetzt auf zum nächsten Projekt, oder :laber: :thumbup:

  • Zitat von »Redled«
    Und jetzt auf zum nächsten Projekt, oder :laber: :thumbup:


    Zitat von »Redled«
    Hier geht es allerdings diesmal noch nicht um eine Lampe.



    Hab ich da irgendwas verpasst ????

  • Ach Thomas :tellem: :whistling: , da hat doch jemand ein Zitat ausgegraben, das hab ich doch bestimmt nicht so gemeint :nailbite: Vielleicht hab ich das auch nie gesagt :bibber: Wie käme ich denn auf die Idee, dass du der richtige Mann wärest, der Spy 007 von Data ein gleichwertiges oder noch exklusiveres Produkt entgegenzusetzen :D


    Nööö. ich doch nicht :nocomment:, im Leben nicht :skmask:

  • Ich verwende den mittleren O-Ring und er passt spaltfrei und die Kappe bewegt sich nicht.


    Danke Thomas :thumbup:

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Ich habe den dicken Ring draufgekämpft!


    Alles wunderbar.


    Ich muss jetzt nur öfter bei den Gästen aufpassen, dass die mir den Stift nicht mopsen....


    Ein tolles Teil!

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!