Clip Recycling

  • Ist doch insofern egal, als das die Scheiden eine Daumenrampe haben. Klar, beim energischen Ziehen verliert der Clip. Meine Lösung wäre: Die Scheide mit etwas Cord an der Gürtelschlaufe befestigen, und das Messer flexibel IWB tragen. :thumbup:


    Mach ich ohne Clip an der Scheide auch so, nur muss ich dann die Länge vom Cord genau einstellen und bin nicht so flexibel was "verschiedene Uhrzeiten" angeht. ;)


    Gute Sache :thumbup:

  • Ihr habt vollkommen recht, der Clip hällt die Scheide nicht fest an der Hose. Aber genau das war die Absicht. Wenn ich dicke Sachen an habe, ist es mir schon öfter passiert, daß ich mir Schnitte in die Klamotten gemacht habe. Jetzt bin ich dazu über gegangen, das Messer mit der Scheide zu ziehen und das Messer erst aus der Scheide zu nehmen, wenn es keine Schaden mehr anrichten kann. Dann clipse ich die leere Scheide in die Tasche. Wenn ich das Messer wieder wegpacken will, Scheide aus der Tasche, Messer rein und dann zusammen wegstecken.


    Für den Sommer auch nicht schlecht, kann man auch an die Badehose clipsen :rolleyes:



    Gruß
    Markus

  • Als "Recycling" find das doch mal ne super Idee :thumbup:
    Eine Idee war selten ein Masterplan, und anhand deiner Erklärung mit dicken Klamotten find das einleuchtend und für diesen Zweck Top :thumbup:


    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!