ahoi gearsüchtige!
ich trage einen großteil meines edc gerödels in einer gürteltasche mit mir herum. dies auch schon seit jahren. stets in modellen der marke eastpak, habe momentan vier stück herumfliegen, drei des "standard modells", eine etwas größere mit vortasche. bis auf eine der standardmäßigen, die ich mir für "bessere anlässe" aufsparen will und deshalb wenig benutze, sind die anderen drei mittlerweile recht abgeranzt, die große mit vortasche verliert kontinuierlich die beschichtung an der innenseite die dann ganz lecker an meinem portemonaie hängt. außerdem stört mich daß in dem ding so gut wie keine unterteilungen vorhanden sind.
nun mein anliegen: hat jemand ne akzeptable alternative? gern richtig fettes nylon gewebe, keine (!) signalfarben, schwarz, oliv, grün sind ok, und bitte unter 50€, bezugsquelle in D. die schnalle sollte wenn ich die tasche vor dem bauch trage an der seite sein, nicht auf dem rücken, ganz wichtig.
ach ja: ich meine bauchtaschen, fannybags, gürteltaschen, keine taschen zum an den gürtel machen, es muss ein fester gurt dran sein.