gürteltasche?

  • Super, vielen Dank Stefan!
    Gefällt mir richtig gut, stell ich mir auch ganz praktisch vor. Vielleciht wird auch was für mich draus.

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • gungho: nimm den eastpak klassiker, da haste zwei zipper pulls, kannste auch in der mitte dichtmachen;)

  • Bin bei meinen Recherchen auf die Emdom Recon Waist Bag gestossen, die gefällt mir eigentlich recht gut, scheint ne Menge rein zu passen. Stellt sich die Frage wie sehr die Tasche aufträgt. Bezugsquelle habe ich keine in D gefunden, hier mal bei optactical: Emdom

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • sowas wie das emdom ding gibts glaub ich auch von eagle. find ich recht interessant, weil der gurt recht schmal ist, was ich bei einer gürteltasche recht angenehm finde (schwere lasten transportier ich damit nicht), und die tasche "runterhängt", mir fällt keine bessere ausdrucksweise ein, das ding kollidiert denke ich nicht mit meinem dicken bauch:P den preis von 48$... naja... in schwatt oder oliv wärs aber auch für mich attraktiv:)

  • bleiben die einwände daß ich nicht gern im ausland bestelle und der preis...;)

  • also ich hab heut die dakine bekommen... macht auf den ersten blick einen recht netten eindruck, das gurtsystem ist etwas strange aber sollte klar gehn.... hab die schnalle möglichst weit auf eine seite gemacht (bin zum glück schmal genug)... wenn ich die tasche jetzt auf 7-8uhr trag, dann ist die schnalle genau vorn....
    ich werd morgen meine ganzen plünden dort mal einsortieren, die liegen momentan im auto... und wenn alles gut sitzt wo es sein soll, bring ich das gute stück zum schneider und lass mir die reisverschlüsse umnähen und flaschi anbringen.... brauch dann noch ein paar fette patches :D

  • das gute stück ist bis montag abend beim schneider... 20€ berechnet der schurke fürs umnähen von drei RVs...
    ich hab aber schon einige ideen die mir der alte fusselbart noch integrieren kann... einen gummischlaufe als stifthalter sowie eine weitere schlaufe für einen akku für die flashlight... vllt fällt mir noch was nettes ein...

  • Könnte nicht mal bitte einer von den nicht so zarten Octa-Besitzern ein Tragefoto machen? Was bei einem 170 cm / 70 Kg Träger vielleicht oversized wirkt, kann ja beim durchschnittlichen Nordmann (knapp 2 Meter / 120 kg) eine ganz normale Gürteltasche sein. :whistling:

    Corruptissima re publica plurimae leges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!